Zurück zur Liste
Topftransport auf dem Fahrrad in Südindien

Topftransport auf dem Fahrrad in Südindien

4.073 2

Carsten Pätz


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

Topftransport auf dem Fahrrad in Südindien

Man stelle sich vor, der Fahrradfahrer muß eine Pinkelpause unterwegs machen! - Er wurde vermutlich am Abfahrtort von zwei Leuten gehalten und mußte bei einer hoffentlich sicheren Ankunft ebenfalls wieder von zwei Leuten empfangen werden.

Kommentare 2

  • Frank Raumer 27. März 2002, 17:56

    Hallo Carsten,
    willkommen in der fc. Die abenteuerlich bepackten Fahrräder in Asien erstaunen unsereins doch immer wieder. Nettes Bild, das leider der nötigen Schärfe entbehrt, ein Problem, mit dem ich auch noch zu kämpfen habe.
    Beste Grüße,
    Frank
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. März 2002, 13:42

    Willkommen im FC,
    lustiges Bild. Eine Pause wird nicht das Problem sein, da das Fahrrad natürlich gleichmässig beladen ist und (sichtbar) eine gute Stütze hat. Bei Wind lehnt er sein Bike eben an einen Baum.
    Sowas sieht man hier in Asien häufig, wo das Fahrrad noch immer ein wichtiges Transportmittel ist. In Kambodscha gibt es viele der Fahrräder mit zusätzlicher Sitzfläche vorne vor und 2 Reifen vorne, wo die Fahrer dann auch mal ein komplettes Mototrrad samt Fahrer und 2 Beifahrern draufkriegen oder 18 normale Fahrräder. Leider hatte ich bei beiden "Sichtungen" meine Kamera nicht schnell genug draussen.
    Gruß Nig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz