3.709 15

Tanja Hinz-Lingner


kostenloses Benutzerkonto, Schwabenland

*Topero*

Topo in der Piaffe - er lernt gerade ohne Anlehnung an der Bande zu piaffieren. So arbeiten wir uns dann durch die Halle ;o))
Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag *Tanja*

Canon 20D, 1/50s, 2,8 , Mehrfeldmessung, ISO 400, Sigma 18-50

Kommentare 15

  • NiKu 22. März 2006, 15:44

    Sieht gut aus! Ein sehr beeindruckendes Pferd!

    LG Nicole
  • Werner Abel 12. Dezember 2005, 9:53

    Ein sehr gelungenes Foto. Der Rahmen ist farblichm sehr
    gut auf das Bild abestimmt. Vielleicht wirkt das Bild noch imposanter wenn der Rahmen in der Breite kleiner ist.
    LG Werner.
  • Angela M-H 18. November 2005, 10:15

    Beeindruckende Dokumentation. Toll.
    LG Angela
  • Christine Wolf 16. November 2005, 5:59

    Ich finde die Präsentation passend. Durch die Bewegungsunschärfe wirkt das Foto sehr energiegeladen. Feine Aufnahme.
    LG Christine
  • Norma Höer 8. November 2005, 21:07

    ein pferd vor der senkrechten, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und, nebenbei: das foto ist auch schön! der rahmen ist auch nicht schlecht, allerdings vielleicht etwas breit...
    lg norma
  • S. Silvia 6. November 2005, 19:06

    Ein wunderschönes Bild.
    Toll hast du das elegante Pferd präsentiert.
    Lg. Silvia
  • Joachim Kretschmer 6. November 2005, 14:10

    . . . für meine Augen ist es eine Freude, Deinen Schimmel zu betrachen, ein schönes Tier, egal, in welcher Pose . . . die ganz minimale Bewegungsunschärfe bringt Leben ins Bild . . sehr schön gemacht. Zum Rahmen schweige ich lieber, da ich mir in dieser Richtung absolut keine Gedanken mache . . . Foto ist für mich Foto, da benötige ich den Rahmen nicht zwingend wie bei einem Gemälde . . .
    VG, Joachim.
  • Tanja Hinz-Lingner 6. November 2005, 11:54

    *jammer*
    Ihr seid gut - gerade auf meinen ersten ordentlichen (!) Rahmen (saß stundenlang vor dem PC) bin ich so besonders stolz ;o)))
    Klar ist er sehr betont, aber ich wollte mal was anderes machen als den üblichen schwarzen Rand...
    Der süße Topo macht ja alles wieder für Euch wett ;o))))
    Ganz herzliche Grüße und ein dickes Dankeschön an alle - Tanja
  • KLAWA Fotografie 6. November 2005, 10:56

    Tolles Bild, ja den Rahmen finde ich auch zu auftragend

    Gruß Klaus
  • Jutta Bauernschmitt 6. November 2005, 10:50

    klase das bild..
    der rahmen.. naja.. etwas zu dominant, erschlägt das bild
    lg Jutta
  • Tanja Musch 6. November 2005, 10:16

    Cool, toller Kerl und schön in Szene gesetzt.
    LG Tanja
  • Marco Scheidecker 6. November 2005, 9:59

    Hallo Tanja

    der Rahmen ist mir zu dominant, ist aber Geschmacksache
    der Inhalt des Bildes ist dafür der Hammer,
    das macht Ihr sehr gut und Hut ab, man kann deutlich erkennen wie Topo im Takt ist und die Kruppe absenkt und er schön unter den Schwerpunkt kommt

    LG Marco
  • Martina . 6. November 2005, 9:29

    Schöner Moment eingefangen.
    Eigentlich bin ich kein Fan von Rahmen, aber hier passt er prima.
    LG Martina
  • Melitta Burger 6. November 2005, 8:43

    Wunderschönes, ausdrucksstarkes, elegantes Pferd!
  • Gudrun Hunger 6. November 2005, 8:28

    Man kann richtig sehen, wie das Pferd tanzt. Ich sehe das Piaffieren ummer als tanzen an, weil es so schön aussieht. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Dir auch nocheinen schönen Sonntag
    Gruß Gudrun