Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

24.811 123

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Top of the rock

Panoramablick über Manhattan vom Observation Deck des Rockefeller Center.

Für mich der schönste und beeindruckendste Blick, den man über New York (NYK) haben kann.

Der Regen an diesem Abend verschaffte mir einen guten Standplatz.
Dafür musste ich allerdings 1,5 Std. in durchnässten Klamotten
an dieser Stelle ausharren und immer wieder die Regentropfen vom Objektiv wischen.

Wünsche euch einen erfrischenden Sonntag;-)

Besten Dank an Karl-J. Gramann für den Voting-Vorschlag!


Kein HDR - Bearbeitung von nur einer Belichtung in PS Tiefen-Lichtern

Manhattan
Manhattan
Karl-Heinz Althaus

Brooklyn Bridge
Brooklyn Bridge
Karl-Heinz Althaus

New York, New York
New York, New York
Karl-Heinz Althaus

One World Trade Center
One World Trade Center
Karl-Heinz Althaus

Time Square New York
Time Square New York
Karl-Heinz Althaus

New York
New York
Karl-Heinz Althaus

New York, New York
New York, New York
Karl-Heinz Althaus

Manhattan
Manhattan
Karl-Heinz Althaus

Kommentare 123

  • Juris-66 5. Mai 2018, 14:44

    Der Blick von dem Standpunkt aus ist sensationell... das Panorama ist beeindruckend!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Klaus Ruehl 1. März 2018, 19:31

    Genial, einfach Genial.
    Beeindruckend wie Du das hinbekommst.
    Zunächst die Aufnahme und dann die fantastische Bearbeitung!

    An dieser Location ist Stativ nicht erlaubt.
    Ich staune vor Hochachtung!
    Hut ab!

    Gruß Klaus
  • Bjoerns Aircraft Pictures 18. Dezember 2016, 12:24

    Das Ausharren hat sich definitiv gelohnt!
    Für mich auch der Platz für den atemberaubendsten Anblick über die Stadt...
    Gruss,
    Björn
  • Franco Ergoi 4. Dezember 2016, 18:22

    Das war aber auch jeden Tropfen Wasser Wert :)
    Gruß Franco
  • carinart 17. Juli 2015, 18:27

    Donnerwetter, Kalli, was für ein Panorama! Hier hast du dich selbst übertroffen ...
    L.G. Karin
  • Michael Müller 13. Juli 2015, 14:00

    *--Top--*
    LG
    Michel
  • troedeljahn 13. Juli 2015, 11:52

    Beeindruckend schön. Hut ab. Das sieht richtig klasse aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Al Mille 12. Juli 2015, 17:57

    Unglaublich, diese Größe und Schönheit. Natürlich wieder in Superqualität.

    LG Al Mille
  • Digipit27 12. Juli 2015, 13:34

    Wie immer, Nachtaufnahmen haben keine Chance, auch wenn sie so gut sind. Schade. Für mich ein klasse Bild.
    LG Peter
  • Biggi Oehler 11. Juli 2015, 17:09

    Wow, was für ein Bild und Du hattest wirklich den schönsten Blick. Ich mag diese Stadt total gerne aber dort oben war ich noch nie, deshalb freue ich mich sehr darüber.
    LG.
    Biggi
  • Annelie S. 10. Juli 2015, 0:22

    Ach, das Voting.
    Forget it.

    Die Sorgfalt und Mühe, die zu so einem Foto führt, ist kaum nachvollziehbar. Das ist einfach nur bewundernswert und zeugt von deiner Liebe zur Fotografie.
    Respekt und Kompliment!

    Annelie
  • lemmi65 9. Juli 2015, 17:37

    Mir bleibt die Luft weg.
    Einfach Atem beraubend !
    lg lemmi65
  • Sonja So. 8. Juli 2015, 12:18

    Wie ich sehe hast du eine neue Lieblingsstadt gefunden ;-) New York hat Frankfurt abgelöst....
    LG Sonja
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Klaus Röntgen 7. Juli 2015, 22:38

    Das Du Dir immer noch die Votings antust, bei denen "Juroren" nicht einmal die technischen Daten lesen (können) oder einmal ihr eigenes Portfolio auf "Belanglosigkeit" prüfen sollten!

    Liebe Grüße
    Klaus