Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Top of the Rock 4/4

Top of the Rock 4/4

891 4

Kirsten Brennemann


Free Mitglied, Affoltern a.A.

Top of the Rock 4/4

Der Ausblick ist und bleibt top...
Leider musste ich aus meinem Tripod einen Monopod machen... Vorschrift... daher ist die Schärfe nicht immer so ganz gelungen.

Kommentare 4

  • Kirsten Brennemann 6. Oktober 2012, 12:14

    @Roland & Klaus: Danke für Eure Anmerkungen :-)
    @Peter: uiii, gut, dass wir diesmal nur auf dem Rockefeller Center waren. Aber jetzt, wo Du das sagst, erinnere ich mich dunkel, dass mir das dort auch schonmal passiert ist. Nicht fair :-(
  • Peter Härlein 6. Oktober 2012, 10:36

    Sei froh dass zumindest ein Einbein erlaubt war. Auf dem Empire State Building war gar nichts erlaubt. Mein Stativ haben sie mir am Eingang abgenommen :-(
    Gruß, Peter
  • - Ronald Unger - 5. Oktober 2012, 22:35

    Interessante Perspektive und tolle Motivkomposition mit dem punktuellen Licht rechts, welches dem Foto eine besondere Note gibt, ja vielleicht das Sahnehäubchen auf das Bild setzt. ;-)

    LG - Ronald
  • Klaus Gärtner 5. Oktober 2012, 19:21

    O ja man kann erahnen wie gewaltig dies in Wirklichkeit sein muss. So etwas lässt sich nicht vollkommen auf den Chip bannen, das muss man erleben.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner New York 2012
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8 or Sigma 17-70mm F2.8-4.5 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 640