Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.264 6

Top of Germany

Die Zugspitze.
Mein Standort ist die Höllentalangerhütte, die man nach der Wanderung durch die Höllentalklamm erreicht.
Mitte Juni war ich ein paar Tage bei schönstem Wetter in der Zugspitz-Region. Natürlich war ich auch oben, aber nicht zu Fuß ;-)

Kommentare 6

  • Maren Arndt 28. Juni 2017, 17:44

    In den 70 ger Jahren hatten wir eine kleine Wohnung zusammen mit Schwiegereltern in Kempten. Damals bin ich auf die Zugspitze rauf - und wieder runtergewandert. Heute nehme ich lieber die Seilbahn ;-)
    As time goes by
    Grüsslies
    Maren
  • Bernd Jöhnk 28. Juni 2017, 8:56

    Das sieht wirklich aus wie im Himalaya ;D)
    LG Bernd
  • Jochen aus Bremen 27. Juni 2017, 6:35

    Der Blick nach oben mit der natürlichen Einrahmung ist gut gelungen. Der makellose Himmel gut anzusehen. Das war sicherlich ein schöne Tour.
    LG Jochen
  • Jochen aus Bremen 27. Juni 2017, 6:35

    Der Blick nach oben mit der natürlichen Einrahmung ist gut gelungen. Der makellose Himmel gut anzusehen. Das war sicherlich ein schöne Tour.
    LG Jochen
  • Gaby Wo 25. Juni 2017, 17:19

    Ehrlich währt am längsten, Helga! ;-))

    Hier besticht nicht nur die durchdachte Gestaltung,
    auch die Bildqualität ist super.
    LG Gaby