Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*** "TOP GUN" Desert Bogey´s² - NAS Fallon 07.10.2009 ***

*** "TOP GUN" Desert Bogey´s² - NAS Fallon 07.10.2009 ***

1.933 6

Mick Balter


Free Mitglied, Erftstadt

*** "TOP GUN" Desert Bogey´s² - NAS Fallon 07.10.2009 ***

__________________________________________________________

900943 51 F-16A DG-2 NSAWC desert c/s

NAS Fallon ( KNFL ) 07. Oktober 2009
__________________________________________________________


Hier mal ein "bad boy" von "TOP GUN", und zwar von der NSAWC auf der NAS Fallon.

Die NAS Fallon liegt auf Elev 3934 Ft und beheimatet die United States Navy Fighter Weapons School, besser bekannt als "Top Gun".
Dort werden die angehenden "TOP-GUN" Teilnehmer während Ihres Kurs an der Elite-Jagdflugschule der United States Navy ausgebildet.

Das sog. "FLEET TRAINING" war bis 1996 auf der ehemaligen Naval Air Station Miramar in Kalifornien beheimatet.
Seid 1996 ist "TOP GUN" in das Naval Strike and Air Warfare Center eingegliedert und auf die Naval Air Station Fallon nach Nevada verlegt worden.

Bekannt wurde Top Gun vor allem durch den gleichnamigen Film mit Tom Cruise, die berühmte Aufnahme als er mit "Goose" am Tower vorbeifliegt, wurde nicht in Miramar gedreht sondern bereits in Fallon:-).

Man sieht übrigens den Tower hier auch im backgrund!



Da wußte aber noch niemand das man später mal dorthin verlegt wird!
Fallon liegt 70 miles östlich von Reno und 6 miles Südöstlich von Fallon im Lahontan Valley.

Früh am Morgen kann man denn schön auf der flightline shots mit dem Tower machen.
Und bei so einem Himmel, ist es einfach Perfekt!

Gruss,
Mick

http://www.mbaviation-images.com

Kommentare 6