Zurück zur Liste
Top Fuel mal 2...

Top Fuel mal 2...

1.316 7

micha 001


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Hassberge

Top Fuel mal 2...

ohne worte :-))

http://www.dragster.de/event/eventmainframe.html

Kommentare 7

  • TrainworX 21. März 2014, 10:58

    Super Foto! :o)

    Ja - ist der Urs, dieses Foto stammt noch aus Zeiten, als Noah Stutz noch nicht gefahren ist..!
  • SGies 1. März 2011, 16:24

    Hammer Foto. Das ist doch links der Urs Erbacher, richtig?

    LG
  • DasNutellabrot 16. September 2009, 22:22

    Ich war auch dort.

    Muß mann mal live gesehn haben.

    DER HAMMER!!
  • micha 001 17. Juni 2009, 16:43

    ja, dass war in hockenheim....

    ich war noch am überlegen die cam überhaupt auszupacken, dachte die zwei vibrieren durch den schalldruck meine cam in die einzelteile :-O :-)))

    micha
  • micha 001 3. Juni 2009, 20:49

    ja, war eh etwas glück dabei, da diese jungs bei unserem sitzplatz nach ca 250m gute 300km/h drauf haben und bis dort hin so in etwa 20-30 liternitromethan verbrannt haben, was soll´s, spaß hat es gemacht.

    hier ein paar daten zu dem ganzen.
    VORSICHT ! KEINE DRUCKFEHLER IN DEN BESCHLEUNIGUGSWERTEN :-)
    http://www.topfuel.ch/Dragster_d.htm

    gruß micha
  • Vive le Sport 31. Mai 2009, 22:36

    deswegen haben die auch keine Lampen vorne....die spucken genug Feuer hinten raus....und ausserdem wirds nun klar warum das Verbrennungsmotor heisst

    schöne Impression :-)

    Grüsse

  • Tandem D.I. 31. Mai 2009, 15:55

    Ich sehe schon: zwei Verrückte;-)
    Spannend.
    lg dietmar

Informationen

Sektion
Views 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz