Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
852 16

puschel12


Pro Mitglied, Klixbüll

Toolverine

Der lange gesuchte Bruder des X-Man Wolverine, Toolverine ist endlich entdeckt worden. Wie sein berühmter Bruder trägt er ebenfalls das X-Gen in sich. Allerdings springen nicht die martialischen Klingen sondern praktische Werkzeuge für den aufgeweckten Bastler aus seinen Händen.
Nach noch unbestätigten Meldungen soll er als Hausmeister tätig sein.

... für ein bisserl Schmunzel zum Feierabend ;-)

Kommentare 16

  • Emotiografie - Ingrid Klein 24. November 2014, 9:45

    *lach* macht richtig spaß, deine ideenreichen fotos anzuschauen. ich freu mich, dass ich dich gefunden habe. :)

    lg, ingrid
  • black light art 27. Juni 2014, 19:13

    Bärenstark und super Idee!
    Deine Selfs sind der Hammer.
    LG Frank
  • puschel12 23. März 2014, 11:33

    Ja, an McGyver hatte ich zwischenzeitlich auch schon mal gedacht ... aber ich denke, der bekommt noch sein eigenes Denkmal irgendwann von mir ;-)

    Danke fürs Schmunzeln zu meinen Bildern
  • christianDA27 22. März 2014, 13:23

    könnt aber auch der genmanipulierte Bruder von McGywer sein! (hat bestimmt 5 Minuten später ein komplettes Atomkraftwerk gebaut..)
    Also mal im ernst: Deine Ideen sind einfach nur Genial! Hab mich selten so amüsiert! 27 von 10 möglichen Punkten!!!
  • Roland W.H. 20. Januar 2014, 19:17

    Ich liebe den Humor in deinen Fotos. Dazu immer gepaart mit ausgefallenen Ideen und perfekter Aufnahmetechnik. Ich staune und lerne! Werde Toolverine zum Mitarbeiter des Monats im Facility-Management vorschlagen :-)
  • gemaa24 2. November 2013, 12:23

    Wow, ja harte Farben würde ich auch einmal probieren.
  • Olly A. 21. September 2013, 11:31

    :) das ist mein Humor :)
    Herrlich!
  • TheRealMonti 29. August 2013, 22:13

    Was ein Blick !! Gefällt ausgezeichnet. Tolle Inszenierung und Umsetzung. Gefällt mir was ihr so treibt. LG Monti
  • puschel12 29. August 2013, 8:30

    Ach herje - so viele nette Kommentare ... ich danke Euch.

    Denn noch ein bisserl Info zum "making of"

    Vorlage war:
    http://www.selfleader.com/wp-content/uploads/2013/07/Wolverine.jpg

    Aufgenommen in unserem Studio mit 2 Tagesleuchten. Links 350W, rechts 100W. Unangenehm waren die nassen Haare, weil ich nur kaltes Wasser im Studio habe, aber nun kann ich ja endlich mal wieder zum Friseur. Brauchte für die Aufnahme etwas längere Fransen als sonst bei mir üblich.

    ... ich mag diesen Quatsch einfach, weil ich mich dabei so gut entspannen kann. Aber das geht wahrscheinlich den meisten hier so ... ;-)

    VG
    Christian
  • gaerdi 29. August 2013, 8:17

    Auch ich gebe Dir für die Idee volle Punktzahl ;-)
    LG
    André
  • littledragon78 29. August 2013, 1:50

    geniale Umsetzung ... echt klasse :)
  • Jürgen Krützfeldt 28. August 2013, 22:24

    ... und wer hat`s erfunden? Die Schweizer!
    Saustarke Idee- das menschliche Taschenmesser!
    5 von 5 :-))
    LG Jürgen
  • laktatjunkie 28. August 2013, 19:56

    Sau geile Idee ! :)
    Kenne zwar das Original nicht so direkt, würde aber dein Modell vll etwas mittiger setzen !
    Aber echt, geile Idee :)
    Grüßle, M.
  • Fotonitram 28. August 2013, 19:31

    Das ist ja der Hammer und unverwechselbar, aber die Zahnbürste gibt dem ganzem die Krönung.
    Toll Idee und aus meiner Sicht technisch gut umgesetzt.
    LG Nitram

  • raschfoto 28. August 2013, 18:01

    Sehr coole Idee, coole Umsetzung.
    Vielleicht hätte ich den Weißabgleich ins kalte und nicht wie hier ins warme gezogen... hätte mehr "Härte"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Icke
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 80.0 mm
ISO 400