873 6

Yacarandá


kostenloses Benutzerkonto, Gröbenzell

tools

Mein tägliches "Arbeits-Werkzeug" - einfach aber effektiv und gewiss nicht furchteinflößend :-)
Natürlich zusammen mit meinen fünf Sinnen der Wahrnehmung - und einer gehörigen Portion Intuition und Empathie :-)
Hab ich das noch nicht gesagt...? Ich LIEBE meine Arbeit :-)))

My daily "working-tools" - simple but effective and absolutely non-scary :-)
Of course together with my five senses of perception - and a good portion of intuition and empathy :-)
Didn´t I tell you...? I LOVE my job :-)))

Kommentare 6

  • Valter Filippeschi 24. Mai 2010, 13:14

    I suspected that you love your job...
    From many signals and many pictures , always simple and always so deep...

    Ciao
    Valter
  • groc 20. Mai 2010, 20:29

    Gran toma, NB...!
    Es agradable para mí ver cómo vas intercalando en tus publicaciones temas de tu trabajo. Demuestras ser una gran profesional y amar a tu profesión.
    LG Joan
  • Gerhard Rheinnecker 20. Mai 2010, 18:28

    Das du deine Arbeit liebst glaub ich dir aufs Wort, auch deine Liebe zum Detail, ich hab leider vor solchen Dingen richtig Angst seit ich vor ca. 30 Jahren eine Nasenscheidenwand OP hatte und leider den falschen Arzt, sehr schön präsentiert hast du dein Handwerkszeug.
    vG Gerhard
  • -Antonio- 20. Mai 2010, 17:47

    Hallo Nicole,
    Du unterschlägst ja auch diese Riesenspritze, bei dessen Anblick alle Schmerzen gleich verfliegen und Jammern zum puren Übermut wird.
    GLG Günter


  • Vinicio Sforzi 20. Mai 2010, 14:13

    Gli Attrezzi per il tuo lavoro,
    bravissima!
    Vinicio.
  • Urmel57 20. Mai 2010, 14:09

    mit dem oberen Gerät schaut man in die Ohren, mit dem langen Gerät hört man ab ob irgendwo was rasselt was nicht rasseln darf. Mit dem Stäbchen schaut man in den Mund, ob der Patient noch irgendwo ein Bonbon versteckt hat. Aber was macht man mit dem kleinen schwarzen Stöpsel, welches in der roten Schlaufe liegt??? Damit hat mich noch niemand untersucht.....
    Ich bewundere Ärzte, die sich trotz des Drucks noch liebevoll und gerne um die Patienten kümmern...
    Ganz liebe Grüße
    Inge Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner auch aktuell :-)
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz