Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 6

Christopher Davis


Basic Mitglied, Germering

Tools

Bin zurück :-)
Dimage 7hi / Photoshop 7
Das hab ich heute mal schnell als kleine Fingerübung mit der neuen Kamera gebastelt...
Grüße an die, die mich noch kennen

Kommentare 6

  • Christopher Davis 23. April 2003, 10:00

    Nein, die Schatten sind original, das ist einfach hartes Sonnenlicht auf einem Blatt Papier... Sie sind deswegen auf verschiedenen Seiten, weil ich die Bilder ja so drehen musste, dass sei mir da rein passen...

    mfg,
    Chris
  • Christopher Davis 17. April 2003, 13:47

    Meine beiden Sätze sind 1850er... die nächsten werden 2000er oder sogar 2200er sein, aber da brauch ich dann auch noch n neues Ladegerät... aber das Geld, was mir von der Kamera noch übrig ist, wird erstmal in einen Blitz gesteckt...
    Ich werd mich jetzt erstmal an das Bild setzen um zu sehen, was man da machen kann...

    Ich schick dir mal ne Message, hab noch n' paar mehr Fragen... *gg*

    CHris
  • Christopher Davis 16. April 2003, 23:45

    @ Corry, find ich cool, dass du mich noch kennst *gg*

    Ok, das mit den Schriften werd ich mal ausprobieren.. mir hats halt so besser gefallen... wenn ich Zeit hab (hab ich eigentlich jetzt mal, es sind ja Ferien *g*), werd ich mal ein modifiziertes hochladen...
    Zum Hintergrund: Ich fand das halt gut passend, weil ich dachte, dass die Präzision eines OP-Schnittes gut durch den harten, präzisen Übergang von Schwarz nach Weiß dargestellt wird...
    Zum Stilbruch: Dessen bin ich mir bewusst, wollte ich eigentlich vermeiden, hatte aber ein kleines Problem damit. Der Skalpellhalter ist wesentlich länger als die Schere oder die Pinzette, weil er eher nach hinten ziehen soll, damit kein zu hoher Druck auf die Klinge kommt. Wenn ich den jetzt füllend abgebildet hätte, wäre das ganze halt dann wesentlich kleiner ausgefallen als der Rest... wenn mir noch ne Lösung einfällt, werd ich sie posten...

    Und: Wieviel Strom verbrät die Dimage 7i? Die Hi braucht enorm viel... ich hab für das Tableau einen Satz Akkus gebraucht, insgesammt dürften das etwa 20 - 30 RAWs gewesen sein... ich finde, dass das keine besonders gute Leistung ist... aber vielleicht müssen die Akkus auch erst mal ein paar Zyklen überstehen, bevor sie volle Leistung bringen...

    Übrigens Glückwunsch für die Galerie ;-)

    Chris
  • Christopher Davis 16. April 2003, 15:22

    Das links ist ein Skalpellhalter mit eingesetzter Klinge...
    Die Pinzette ist leider etwas überbelichtet, aber ich hatte keine Lust, den ganzen Aufbau nochmals wiederherzustellen *g*

    Gut, über das "Tools" lässt sich vermutlich streiten, aber ich fand es mit der gleichen Schrift irgendwie langeilig *g*

    Das mit dem schwarz-weiß Kontrast ist Absicht, es sollte die Schärfe des Bestecks darstellen...

    Wo ich gesteckt hab??? Nun ja, erstmal waren meine beiden analogen Kameras ständig kaputt... dann hab ich eine Bank überfallen, und schwupps war Geld da *ggg* Nein, Schmarrn, es hat halt ne Weile gedauert, bis ich die neue Kamera kaufen konnte... dazwischen hatte ich halt einfach keinen Bock....

    mfg,
    Chris
  • .aNNe. 16. April 2003, 14:58

    schöne farben haben deine drei bilder (mag die silber-grautöne)..
    was ist das links für`n ding? messer ?
    irgendwie stört mich nur die schrift - das *tools* passt nicht zu den anderen schriftzügen (würd meiner meinung nach ganz ohne sicher auch gut aussehen...)
    und dann bin ich noch am überlegen, ob ich den schwarten hintergrund net zu hart im kontrast find - vielleicht wär ein grau besser?

    wo hast du denn gesteckt?

    lg
    aNNe*
    =)
  • Daniel N. 16. April 2003, 14:39

    super.
    das bild gefällt mir.

    gruss daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz