Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

382 4

Arnold S


kostenloses Benutzerkonto, Obersulm

Kommentare 4

  • Caterina Photoart 22. Oktober 2005, 13:45

    Hallo Arnold!
    Hatte mein Auto auch mal in der gleichen Perspektive fotografiert. Gefällt mir. Nur das Nummernschild hätt ich eher weiß gemacht, da hier der Blick praktisch darauf gezogen wird.
    LG Cati
  • Ulla S. 19. Oktober 2005, 20:33

    Interessante Sichtweise, insgesamt gefällt mir der Gesamteindruck.
    lG Ulla
  • Nadine Runge 19. Oktober 2005, 15:30

    Ich finde die Perspektive sehr ansprechend, hätte den Wagen nur andersherum gestellt, also "Blickrichtung" nach links. Müßte man schauen, wie das aussieht. :-)
    Hintergrund und Location allgemein ist prima, das weiß/blau passt super.

    lg Nadine
  • Daniel Schwab 18. Oktober 2005, 23:13

    technisch gute fotografie. allerdings stört mich ein wenig die schlechte retusche des kennzeichens. ich finde die perspektive auch nicht gerade ansprechend.

    die location empfinde ich aber als sehr geeignet für fahrzeugshootings - boden, wände und himmel harmonieren farblich wunderbar!