Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
too young to die ...

too young to die ...

424 17

Rika K.


Basic Mitglied, Wien

too young to die ...

... 10 Minuten später hatte ihn Benny entdeckt :-((( !

Kommentare 17

  • Luis.J. Dominguez 5. Oktober 2009, 1:23

    Exelente macro de este grillo muy bueno
  • Gerd Frey 27. September 2009, 11:06

    sieht ja auch richtig knusprig aus :-)))
    eiin prächtiges abschiedsbild.
    lg gerd
  • Andrea Muruszach 25. September 2009, 19:09

    Ein klasse Erinnerungsbild an so einen wunderschönen Kerl !
    LG Andrea
  • R.G.Bilder 24. September 2009, 20:21

    Eine wunderbare Makroaufnahme!
  • Manuela Lousberg 24. September 2009, 13:18

    Schade um das schöne Tier.
    Ich kenne das auch, hier wird auch alles gefressen...auch kleine Hüpfer. : (
    Aber die Aufnahme ist super !
    LG Manu
  • Petra Goethe 24. September 2009, 12:27

    Och nee, die Arme!
    Immerhin noch ein schönes Erinnerungsfoto ;o)
    Grüessli Petra
  • Esther Margraff 24. September 2009, 10:35

    sie guckt auch schon ganz verschreckt, die Ärmste :O(((
    Böser Benny!
    Lieben Gruß fürs Frauchen
    esther
  • Corinna Lichtenberg 24. September 2009, 10:29

    Ein tolles Bild! Tja unsere Schmusekätzchen".....haben so viel gemordet und haben trotzdem einen tiefen Schlaf..
    LG Corinna
  • Ulrike B. B. 24. September 2009, 9:07

    Diese gigantische Verschwendung, die von der "Natur" betrieben wird, ist manchmal schwer zu ertragen. Es gibt einfach keinen Sinn, wozu die ganze Schönheit und Komplexität, wie sie hier so wunderbar gezeigt wird ...

    LG, Ulrike
  • Petra Sommerlad 24. September 2009, 0:13

    Himmel diese Katzenviecher..ich sehe es auch immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge wenn sie mir was "Selbstgefangenes" anschleppen.....Aber wenigstens lebt diese Heuschreckin weiter im Bild...für sie vermutlich ein schwacher Trost...Seufz. LG Petra
  • Reisemarie 23. September 2009, 23:15

    das tierleben kann so grausam sein.
    du hast der heuschrecke ein würdiges abschiedsfoto geschenkt.

    heutekeinegrüßeauchanbennynurandich
    marie
  • Willow Violet 23. September 2009, 23:11

    schönes Foto!

    (Schade um die arme Heuschrecke!)

    LG, Willow
  • Rika K. 23. September 2009, 23:10

    @St.Walter + Susann: ... Benny ist mein Kater und die Heuschreckin hat das Zusammentreffen nicht überlebt - bei Kröten schaffe ich es ja gerade noch sie in Sicherheit zu bringen, aber die Schrecke war zu schnell für mich :-)) !
    Lg Rika
  • Susann K. 23. September 2009, 23:05

    doch erst so spät..........hat er es überlebt???????
    klasse aufnahme
    lieben gruß
    susann
  • SteWal 23. September 2009, 23:05

    Tolles Macro. Aber wer ist Benny?
    LG Stefan