Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
906 31

Klaus Dietz


Basic Mitglied, der Nähe von Siegen (NRW)

too late...!

tja,
wer zu spät kommt,
den bestraft das leben
und nu isse
wechchch.....

CASIO QV-3000 EX
halogen
ebv: tonung und rahmen
keine ahnung von irgendwas
aber
wir versuchen es immer wieder... ;-)

bitte um ernsthafte verbesserungsvorschläge

danke!!

allen besuchern
einen guten rutsch
und ein
besseres 2003...

Klaus & The Barbie-Gang
www.barbiedolls.de

Kommentare 31

  • Gisa Ruf 5. Januar 2003, 12:07

    ... oder die Galerie nicht reif für Barbie.
    Schade, aber ihre Zeit wird kommen !
    lg
    Gisa
  • Klaus Dietz 5. Januar 2003, 11:40

    danke für den gut gemeinten Versuch, Olli.


    Leider scheint Barbie
    noch nicht reif für die Galerie...

    macht nix...

    wir üben weiter ;-)


    Klaus & The Barbie-Gang
  • Carina Meyer-Broicher 5. Januar 2003, 11:24

    bezaubernd - besondrs das licht - pro
    lg carina
  • Mya L 5. Januar 2003, 11:24

    Und ich aber doch. Pro.
  • Markus A. R. 5. Januar 2003, 11:24

    und ich nicht contra !
  • Nico Winkler 5. Januar 2003, 11:24

    Ich finds gut Pro
    Nico
  • Kurt Salzmann 5. Januar 2003, 11:24

    dafür
  • Rainer Titan 5. Januar 2003, 11:24

    hat was von "yassi"
    aber nicht nur deswegen
    -pro-
    geklickt.

    der olli
  • Mar-Lüs Ortmann 5. Januar 2003, 11:24

    @Uwe:
    Wir befinden uns hier im VC. Schau noch einmal, welche Zielsektion gewählt ist! Das Bild wurde vorgeschlagen für die Galerie-Sektion Gegenstände -> Details. Alles klar? Es hat mich gefreut, dass ich dich zum Pro umstimmen konnte. :-)
  • Pseudografin® 5. Januar 2003, 11:24

    Ich finds klasse. Pro.
  • El Fi 5. Januar 2003, 11:24

    ich mag sie einfach ...
    und so was kleines so zu beleuchten ist eine kunst für sich.. sowas wie bonsai-fotografie ;-))
    pro
  • Monika M. 5. Januar 2003, 11:24

    Schöne scharfe Aufnahme und die Idee ist auch nicht schlecht, aber trotzdem ein contra, sorry.

    LG Monika
  • Mar-Lüs Ortmann 5. Januar 2003, 11:24

    Ich bin dafür und habe leider keinen Verbesserungsvorschlag. Dass die Textur vom hinteren Teil des Schleiers nahtlos in die Textur vom Leibchen übergeht, wundert mich zwar etwas, stört mich aber in keinster Weise. Aber *sie* ist kein Ersatz für *jene*. Beide Barbies sind edel.
  • Ute Allendoerfer 5. Januar 2003, 11:24

    ich finde es super, :-))) LG Ute
  • Edy Schreiner 5. Januar 2003, 11:24

    contra ,
    weil nichtssagend .
    Licht alleine genügt nicht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz