Tony Martin: Deutscher Meister EZF 2015

Tony Martin: Deutscher Meister EZF 2015

1.660 2

Leicastyle


kostenloses Benutzerkonto

Tony Martin: Deutscher Meister EZF 2015

Tony Martin. Er wusste noch nicht, dass er das Einzelzeitfahren gewinnt.
Noch steht er in Einhausen auf der Startrampe. Der Countdown läuft. Noch wenige Sekunden bis zum Startschuss.

Das ist der Start zur Erfolgsgeschichte. Zum fünften mal wird Tony Martin DEUTSCHER MEISTER in EZF 2015. Der Abstand zum zweiten Nikias Arndt ist extrem. Über 2 Minuten und 10 Sekunden liegen zwischen beiden Fahrern.

Jetzt sollte er für die TDF bestens motiviert sein.

Weitere Bilder unter: Diddes24.de

Kommentare 2

  • Bibsi27 7. Juli 2015, 12:43

    Tony hat bei der TDF in Utrecht alles gegeben.
    Ich war dabei & mittendrin. Es war super.
    Das Bild zeigt Freude & Anspannung in einem !!
  • Arthur Baumgartner 3. Juli 2015, 19:08

    Die Aufnahme von einem der besten Zeitfahrer der Gegenwart ist dir sehr gut gelungen. Ich freue mich auf die kommende spannende TdF.
    vg Arthur

Informationen

Sektion
Views 1.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 500