Tonne ZW6 auf der Beulakerwijde, NL

Tonne ZW6 auf der Beulakerwijde, NL

562 2

Jens Haun


Premium (Pro), Bochum

Tonne ZW6 auf der Beulakerwijde, NL

Am 10.1.2009 wurde auf den Seen und Kanälen in Gelderland Schlittschuh gelaufen. Die Eisdicke war größer als 10 cm und so waren tausende Menschen auf dem Eis. Da es sehr große Flächen sind, findet man auch noch genügend Platz, um viel von der Natur geniessen zu können.

Kommentare 2

  • fotoallrounderin 27. März 2009, 20:10

    mag deine tonne.... überhaupt finde ich tonnen, leuchtfeuer und andere seesignale interessant... oft auch sehr sehenswürdig - wie deine.....
    zudem mag ich hier in deinem bild die unendlichkeit der see-eisfläche....
    ein ganz tolles bild - mit tollen farbkontrasten und einer exellenten schärfe.
    lg rosalie
  • Minou Nowrousian 11. Januar 2009, 20:18

    Hallo Jens,
    schöne Serie über die zugefrorenen Seen und Kanäle! Die Gelegenheit zu diesen Fotos bekommt man ja nicht sehr oft!
    Viele Grüße,
    Minou