Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
848 8

MiGel


Free Mitglied, Hamburg

Toni 1

!!!
Transparente Logos im Bild dienen dem Bildschutz und sind nicht Teil des Bildes.
Bitte keine Kommentare dazu.
Wen's zu sehr stört einfach weitergehen.
!!!

Kommentare 8

  • Kerstin Niemöller 17. Februar 2009, 9:48

    Das ist sehr gut !!! Mit gefällt die Bildwirkung, die gerade durch den Standpunkt entsteht. Tolles Portrait. Zu klein- aber ich gehe davon aus, das dies beabsichtigt ist...;-)
  • Carolin Karla 16. Februar 2009, 22:51

    very pretty!
    Tolles Beauty-Portrait
  • Uwe Einig 16. Februar 2009, 21:00

    Ein sehr schönes Portrait!
  • MiGel 16. Februar 2009, 20:33

    @ Arndt: Also zum Diskutieren sind die Kommentarfelder eigentlich nicht da.
    Die QM bezog sich auf den Kommentar zu einem ANDEREN Bild, gehört also nicht hierher.
    Auf Deine Frage habe ich hier bereits geantwortet.
  • Arndt Deckers 16. Februar 2009, 20:31

    @ Michael: ................ deine Antwort per QM:

    "Hallo Arndt,

    Für einen Workshop sehe ich bei Dir eigentlich wenig Anlass, schon gar nicht für einen zum Thema "Einstieg in die Studiofotografie". ;-)"

    ................ bringt mich auch nicht so richtig weiter und ich habe weiterhin Erklärungsbedarf :-)

    Arndt

    PS. Wenn du hier ohnehin schon eine "vermeitlich" offene Diskussion führen möchtest dann tu es auch richtig.
  • MiGel 16. Februar 2009, 20:24

    @Arndt: Daran, dass man statt etwas zu lernen nur wild mit der Kamera auf ein Model losgeht.

    War eine sehr berechtigte Frage. ;-)
  • P.aufdererbse 16. Februar 2009, 20:23

    ganz hervorragende arbeit
  • Arndt Deckers 16. Februar 2009, 20:22

    Gut so ................................. aber ich bitte um Erklärung woran ich einen "unechten" WS erkenne?

    Arndt

Informationen

Sektion
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz