6.992 3

makna


Premium (World), München

Ton in Ton

Railjet 62 Budapest - München nähert sich am 29.12.18 am Nockherberg seinem Ziel.

Der zuvor eingefangene EC 112 mit 1016 001 ist leider etwas unscharf:

Eine "Nr. 001" ...
Eine "Nr. 001" ...
makna

Kommentare 3

  • Bernd Freimann 31. Dezember 2018, 17:31

    Der dunkelrote Anstrich soll vermutlich wertvoll, warm und gediegen wirken. Bei trüben Wetter und wenn er schon etwas schmutzig ist kommt er aber eher unansehnlich herüber.
    Da haben die Tschechen mit dem freundlichen Hellblau einen besseren Griff getan.
    Mit der weitgehend toten Natur im Winter unterstreicht der Zug die unwirtliche Winterstimmung.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Klaus Kieslich 31. Dezember 2018, 11:55

    Eine gute Draufsicht
    Gruß Klaus
  • Bahnfreund 31. Dezember 2018, 8:59

    Das schwierige und schwache Licht hast du hier aber gut gemeistert.

    VG aus dem Südharz, Falk

Informationen

Sektion
Ordner Fernzüge
Views 6.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF50mm f/1.2L USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000

Gelobt von