Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.550 8

GS-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Lommatzsch

Kommentare 8

  • Roland Ullrich 29. März 2013, 18:01

    Die Besitzerin hat auch rote Haare und Schuhe, meint aber, dass es doch netter gewesen wäre, die Auto- Kennzeichen nicht offen zu zeigen! VG roland
  • Juergen Strapko 13. März 2009, 15:24

    Mutig, hat aber mit Sicherheit nicht jeder, ein Haus in ROT + 2 ROTE Autos ??
  • HW. 6. November 2006, 18:22

    Nobel geht die Welt zu grunde - das Haus sollte schon farblich zu Auto und Schuhen passen. :)))
    Schön festgehalten.
    VG Holger

  • D. Bleul 26. September 2006, 4:38

    Hallo Gerhard :-)

    das ist wieder ein richtiger Schlechte-Schuß.Ist bestimmt ein Wüsten-ROT - Haus.

    LG von Dörte
  • Trautel R. 20. Juni 2006, 12:14

    ein richtiger aufheiterer und sehr gut von dir in szene gesetzt.
    also die laube dann auch noch rot?
    mich würde jetzt die inneneinrichtung interessieren.
    ich freue mich von dir wieder einmal etwas gelesen zu haben und danke dir für deinen kommentar zu meinem motiv:
    zwei aus dem feld ...
    zwei aus dem feld ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • GS-Foto 19. April 2006, 18:24

    @ Christian,



    ja hier in Sehrhausen gesehen, ist wirklich bissel seltsam.

    Hinterm Haus im Garten steht noch eine Laube, frag mal welche Farbe die hat ??



    LG



    Gerhard
  • 35 15. April 2006, 8:13

    ein bissel unscharf aber was fuer ein genuss fuer mich als ROT-fetischistin!
    liebe gruesse
    die nadja
  • Thomas Kube 12. April 2006, 23:40

    Ich hätte es noch enger beschnitten, aber sonst gut gesehen. Wäre doch ein Werbefoto für VW?
    Gruß THOMAS