Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 1

Elektrohexe


World Mitglied, Zürich

Ton in Ton

Leider ist es heute regnerisch und bedeckt - aber mir gefallen die Farben trotzdem.

Ich habe auf die Purpur-Fruchtwanze (Carpocoris purpureipennis) getippt. Aber es gibt wohl noch zwei weitere Arten in Frage:
Carpocoris fuscispinus
Carpocoris udicus

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Ungeziefer
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100