Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tommi und sein erster Schnee

Tommi und sein erster Schnee

794 10

Tommi und sein erster Schnee

Tommi mittlerweile fast 9 Monate alt

das is mein Stöckchen
das is mein Stöckchen
Sabine Orth-Schweflinghaus

Kommentare 10

  • NiKu 10. Mai 2006, 0:25

    DAs ist ja ein interessantes Kerlchen, erinnert mich auch an den Hund der kleinen Strolche von der Fellzeichnung her.

    LG Nicole
  • Jackie Jung 2. Februar 2006, 16:46

    Hi, Binchen,

    Die ersten Folgen der kleinen Strolche gab es schon 1922 und wurden bis 1944 mit wechselnden Kinderdarstellern fortgesetzt. Wer aber bei keiner Folge fehlen durfte, war der Hund 'Pete' mit dem aufgemalten Ring um das rechte Auge.
    Pete the Pup - liebevoll “Petey” genannt - war der Hund aus der bekannten Kinderserie “Die Kleinen Strolche” (“The Little Rascals”). Sein Markenzeichen war ein gefärbter Augenring. Dieser Hund war ein American Pitbull Terrier (APBT). Der Besitzer und Trainer dieses Hundes war Harry Lucenary.
    Aus dem Internet www.tv-kult.de /Die kleinen Strolche

    Auf anderen Seiten ist allerdings auch ein Hund Namens "Sparky" erwähnt.
    Die kleinen Strolche sind zurück
    von F. McGowan
    USA 1922-27; D: Farina, Mary, Mickey, Joe, Sparky (der Hund); s/w; ca. 80 Min.

    Gruß Jackie
  • Clarissa G. 29. Januar 2006, 21:09

    Dein Tommy ist wirklich ein ganz Süßer. Toll wie er sich entwickelt hat. Ein schönes Bild!
    lg Clarissa
  • Roland Stumpf 27. Januar 2006, 22:12

    hi sabine
    der passt aber gut in den schnee
    lg roland
  • Inge-Lore Hebbel 27. Januar 2006, 6:52

    Hat sich aber schön rausgemacht, der Tommi.
    Aber so richtig glücklich sihet er nicht aus.
    Hättest ihm sagen sollen, das Schee immer auch Kälte mitbringt. :-)
    VG I.-L.
  • Anton Plötzinger 27. Januar 2006, 1:20

    @Sabine: der hieß Pete.
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 26. Januar 2006, 19:24

    @

    Hi Matthias

    weißt`e denn auch wie der Filmhund der Strolche hieß?
    muß mich da mal schlau machen würd mich interessieren
    oder weiß es jemand auf Anhieb?
    b
    Gr
    Binchen
  • Matthias Endriß 26. Januar 2006, 19:19

    Er erinnert mich immer wieder an den Hund aus "Die kleinen Strolche"... :-)))
    Vorhin habe ich mit meiner Frau einen Winterspaziergang gemacht, da waren auch einige Hunde unterwegs, denen das Toben im Schnee richtig Spaß gemacht hat.
    LG Matthias
  • Karin Mohr 26. Januar 2006, 19:05

    Mit Tarnfarbe ist er gerade nicht ausgestattet :-)
    Mein Kater war auch sw, und die Vögel fielen vor Lachen vom Baum, wenn er sich über den Schnee anschlich.
    Gruß Karin
  • Sigrid Detemple 26. Januar 2006, 18:58

    Das ist ja ein ganz Knuffiger.Hoffentlich hatte er Spass im Schnee.
    lg Siggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz