Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Rapp


World Mitglied, Heilbronn

Tomaten hoch Drei

Tomate von der Blüte bis zur Reife.
Gruß Michael

-------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Bilder Canon Digital

Kommentare 15

  • Romana Schaile 8. September 2003, 2:15

    Einer dieser Naturfotografen mit vielen Blümchenfotos... dummerweise machst Du sehr gute Fotos. :-) Ich mag die Schärfe, zumeist die Schnitte und hier ist eine kleine Hommage an die Tomate und deren Reifungsprozeß für mich zu sehen. Leider kann ich nicht verstehen, wieso manche Leute hier Fotos aus der Natur abwerten oder von "Blümchenknípser" reden. Was kann schöner und natürlicher sein als die Natur?

    Ciao,
    Romana
  • Frank Stefani 22. Juli 2003, 12:34

    Hi Michael,

    du hast einen wundervollen Triptychon gemacht und von der Blüte bis zur Reife - also längerfristig - gedacht. Sehr schön!

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Irene Lachner 21. Juli 2003, 21:26

    Es ist wirklich wunderschön- mach es doch einfach nochmal ;-), so zum Vergleich.
    Liebe Grüße von Irene
  • Michael Rapp 21. Juli 2003, 20:00

    @ Irene, stimmt war aber so begeister von dem Bild das es mir erst nach dem Hochladen aufgefallen ist.
    Michael
  • Irene Lachner 21. Juli 2003, 19:46

    Die Bilder sind wunderschön.........die Farben beeindruckend. Schade nur ( bin wieder am meckern), die Trennlinien zwischen den einzelnen Bildern sind mir einwenig zu dick.... was meinst Du? Hätte mir besser gefallen, wenn sie schmaler als der Rahmen wären.
    Liebe Grüße von Irene
  • Michael Rapp 21. Juli 2003, 10:44

    @ Christa, Manuela, Vera - Danke Euch Drei für die Anmerkungen.
    @ Manuela, es freut mich das Dir dieses Bild so gefällt, Du bist wohl die Erste die ein Bild von mir als Favorit wählt.
    @ Vera, die Blüten sind auch recht klein so groß wie ein Fingenagel, in etwa.
  • Veronika Pinke 21. Juli 2003, 8:04

    Eine gute Idee-schöne Fotos-Klasse gemacht.
    Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Tomate blühen sehen.
    Was man hier nicht alle so lernt !
    Bis bald-Vera
  • Manuela Wuestefeld 21. Juli 2003, 7:59

    Hallo Michael,
    erst mal Danke für Dein Lob. Und natürlich bin ich auch neugierig auf Deine Fotos geworden. Und dies hab ich mir ausgesucht als Favorit. Mal etwas Anderes, schön dargestellt, die Tomate sieht zum "Anbeißen" aus, und dei Farben sind frisch und fröhlich.

    Lieben Gruß

    Manuela
  • Chris V... 20. Juli 2003, 23:19

    Eine tolle Idee, eine Tomate für ein Triptychon zu nehmen. Das ist Dir auch bestens gelungen. :-)
    LG Christa
  • Michael Rapp 20. Juli 2003, 22:26

    @ Alle danke für die Anmerkungen.
    @ Jürgen, habe auch ein bischen übelegt ob ich etwas die Farbe etwas kräftiger nehme, habe sie aber gelassen. Weil es so Original ist.

    Grüße Michael
  • Kerstin Pipjorke 20. Juli 2003, 19:33

    Schöner Triptychon und eine klasse Bildidee! Gefallen mir alle 3, denn es wirkt jedes für sich: gelb, grün und rot :-))
    lg Kerstin
  • Andrea Fries 20. Juli 2003, 17:57

    Tolle plakative Farben, gelungene Ausschnitte.
    Prima Idee, die Tomate in ihrer Entstehung.

    vlg Andrea
  • Abstrakta Wahnsinn 20. Juli 2003, 17:50

    gefällt mir sehr gut dein trio ;)
    lg
    kirsten
  • jbcaminos 20. Juli 2003, 17:24

    Sehr schöne Details, in wirklich schönen Farben, jedenfalls die Bilder 1 und 2, bei dem dritten Bild bin ich mir nicht so ganz schlüssig.
    Gruss Jürgen
  • Urs Guggisberg 20. Juli 2003, 16:44

    wunderschöne Details, wunderschöne Farbe!
    Gruss
    Urs