Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.834 43

Bodo Große


Free Mitglied, Nimmermehr

Tomate

Hier die für Susann K. versprochene Tomate

http://www.youtube.com/watch?v=MmN1nAvOi5Y&feature=related

Kommentare 43

  • Bodo Große 28. Mai 2009, 22:38

    @Kerstin
    Jojoo, Bananen sind auch nur eifersüchtige Tomaten !
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 28. Mai 2009, 11:35

    Ich nahm an, es ist eine Banane ....
    Lg Kerstin
  • Bodo Große 4. Mai 2009, 15:45

    @Gitta
    ;-)) ... war auch ganz überrascht + erfreut
  • iwant2c 3. Mai 2009, 20:10

    schöne Startseite :-)
  • Bodo Große 2. März 2009, 20:42

    @Ilona
    Tomatum nix patentere est ;-))

    @Edel
    THX lg Bodo

  • Lady Edel 2. März 2009, 17:51

    Sehr gut.
    LG
    Edel
  • Anoli 12. Februar 2009, 23:04

    Loool! Ich hoffe, mit dem Patent warst Du fix.....
    LG Ilona
  • Bodo Große 11. Februar 2009, 11:20

    @Peter
    Die ist mir zu Zeiten aufgefallen und es ist prima, dass sie sich nun hier einfindet (Ein weiterer Beweis für die Fischähnlichkeit der Tomate) !
  • Peter Krammer 10. Februar 2009, 23:13

    Ich mag Fisch und ich mag Tomaten.
    Deinen silbrig glänzenden Karpfen auf weißem Tuch finde ich ausgezeichnet, Bodo !
    Auf Deine Feststellung: "Wie kalt und elend dagegen liegt ein Fisch auf der Theke !" kann ich nur antworten:
    So in etwa: (aber das kennst Du ja schon ;-)
    Fisch... kalt ... rot ... tot
    Fisch... kalt ... rot ... tot
    Peter Krammer

    LG Peter
  • Bodo Große 10. Februar 2009, 19:23

    @Piri

    ;-)) .... diese Tomate ernähret ganze Völkerscharen, und Du bist eingeladen...
  • Piroska Baetz 10. Februar 2009, 14:25

    ..nur für Susann K..na ja..es ist auch OK ich wünsche dazu einen guten Appetit! ... aber ihr seid lassen mir ein bißchen davon..-:)
    Ein schöne goldiges Arbeit..toll sieht es aus!
    lg. piri
  • Bodo Große 10. Februar 2009, 11:49

    @Rika
    ... es ist aber AUCH kein Rollschuh, geschweige denn eine Pfeife ;-)).
    Ich wurde auch gefragt, ob das ein Fisch "sein soll" und ohne Atemholen dann welche Sorte ?

    Es ist am ehesten eine Tomate, eine Seele, etwas Inneres, ganz rot und weich. Ich male die Pühsche ! Die is auch drinversteckt.

    @Eva
    Ah schön, dass der GLANZ gesehen wird !!

    @Tamashy
    Ah schön, dass die THEKE und die TRAGIK gesehen wird. Hier sammeln sich Beweise für TOMATE !

    @Mél
    Im tiefsten Innern ist der Fisch, speziell der Karpfen, eine riesige holländische Tomate. Andere stehen mehr auf Zwiebel (Auch Holland) ;-))

  • Rika K. 10. Februar 2009, 1:32

    ... ceci n´est pas une tomate ... ;-)) ! Ausstellungsreif !!!
    Lg Rika
  • Mél Ancholy 9. Februar 2009, 23:34

    So so .... Tomate im Fisch also .... anders kann´s nicht sein ;-)
  • Tamashy 9. Februar 2009, 22:21

    finde ich einfach genialgut gezeichnet
    dieses leid, diese einsame leiche auf der theke, die aufgerissenen augen, der letzte schock vor dem ersticken ist noch sichtbar,
    das papier liegt rum, als wär es ein geschenk.
    es ist so tragisch...
    und die schuppen sind sind so schön silber schillernd
    es ist einfach tragisch