Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

701 6

Tom Wolters


Free Mitglied, Kempen

**********

röhn im oct. 2004. Das Bild ist bei einer Wanderung durchs Moor entstanden. Der Pfad liegt im Roten Moor an der B 278 zwischen Bischofsheim und Wüstensachsen.

Kommentare 6

  • Tajana Treguboff 8. März 2006, 9:37

    Ein wunderschönes Herbstbild !Wunderbarer Bildaufbau!
    Ein Bild, das ich mir total lange ansehen möchte!
    LG Tajana
  • Carmen S. 30. Januar 2006, 16:29

    Hab ich doch gleich im thumb den Moorsee des Roten Moores erkannt ;-)). Eine sehr schöne, ruhige herbstliche Stimmung hast du eingefangen.
    lg Carmen
  • NCC 1701 25. Januar 2006, 11:07

    super Farben! ;) Ein Bild, das ich mir total lange ansehen kann und dabei das Gefühl habe, ich erhole mich. :) Es gefällt mir wirklich sehr!
    lg sara
  • Die Farbenflüsterin 23. Januar 2006, 23:24

    eine wirklich sehr feine, klare aufnahme.
    eine wunderschöne herbstlandschaft.
    klasse präsentiert!!!
    lg klaudia ;0)
  • Klaus Buhles 23. Januar 2006, 19:45

    KLASSE!!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Harriet Bünzli 23. Januar 2006, 9:58

    Hi Tom
    Mal was in Farbe ;-) Das ist sehr sehr fein! Prima gestaltet mit der Platzierung der Birkengruppe inkl. Spiegelung. Wunderbare Farben. Schön die Feinheiten im Himmel. Ein sehr gefühlvoll festgehaltenes und bearbeitetes Bild.
    Gruss Harriet