Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
697 2

Sandra Lys Hoffmann


Free Mitglied, Tuttlingen

Tom...

Letztes Jahr fand im Naturhistorischen Museum in Basel eine Ausstellung namens Animatus statt.

Ein Asiate (dessen Namen ich mir mangels Sprachkenntnis leider nicht behalten konnte) hat sich etwas eingehender mit Anatomie auseinandergesetzt. Aber nicht im herkömmlichen Sinne.

Er fragte sich, wie wohl seine Lieblings-Zeichentrickfiguren als Skelette aussähen. Diesen Gedanken setzte er in einigen Skulpturen um.

Auf dem Bild zu sehen ist Tom - in dem Fall ohne Jerry.

Ich weiß, daß mangels Blitzerlaubnis und bedingt durch entsprechend hohe ISO die Bildqualität nicht die beste ist, wollte es aber trotzdem nicht vorenthalten.

Kommentare 2