Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten

tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten

684 5

tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten

Aus dem Nachlass meines Urgroßvaters.
Entstanden 1915 im 1. Weltkrieg. Das Foto ist noch erstklassig erhalten. Spricht für die Analog- und Silberfotografie.

Kommentare 5

  • Ernst Heister 20. Dezember 2008, 19:38

    Damals waren noch Pioniere und richtige Kerle gefragt - ein herrliches Zeitdokument!
    Grüße, Ernst
  • J. Meyer 28. Juli 2007, 0:12

    @Bluesilvershadows: In der Tat, eine andere Welt. Danke.
    gruß, jürgen
  • J. Meyer 11. März 2007, 23:49

    @Gerlind und Casse: Das finde ich auch.
    Es gibt in dem Nachlass noch ältere Fotos und die sind genau so gut erhalten. Das älteste ist von 1894 und zeigt meine Uroma als kleines Mädchen. Ich werd´s bei Gelegenheit mal hochladen.
    gruß, jürgen
  • Dekadenz in Tüten 11. März 2007, 22:16

    Ist ja Wahnsinn, das Bild. Richtig toll.
  • Gerlind Arnold 10. März 2007, 21:09

    Das ist ja ein tolles Erinnerungsstück.
    Die Qualität ist wirklich noch erstklassig.
    Gruß Gerlind

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz