Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tolles Urlaubswetter....!!!!

Tolles Urlaubswetter....!!!!

460 10

Tolles Urlaubswetter....!!!!

Waschechte Norderneyer-Regentropfen ....
... aber dieses Wetter gab es nur an einem Tag ....**gg

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensia 100.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 10

  • Ricarda Grothey 30. April 2003, 9:51

    oh genial solche bilder mag ich
    auf sylt hab ich auch so experimentiert
    gruß
    ricarda

  • Petra Dindas 29. April 2003, 22:55

    ...na... wenn das kein Stimmungsbild ist....
    für mich hat das Foto eine gemütliche Wirkung.... ruft so nach Tee und Punsch..... gefällt mir!
    gruß d'rose
  • Monika Die 28. April 2003, 22:33

    Ich nochmal!!! Hätte auch gut in dieses Sprichwort-Projekt gepasst.
    Wer A sagt muss auch B sagen.... :-))
  • Monika Die 28. April 2003, 22:32

    Tja und dann gemütlich drinnen sitzen und einen Pharisäer schlürfen oder auch zwei....dann kann einem das Wetter doch egal sein... oder trinkt man den nicht auf Norderney???

    OBS!!! Zum Bild ---> DAS ist SPITZE!!!

    Auch oder gerade weil in SW...

    LG Moni
  • Maren aus H. 28. April 2003, 21:10

    ...aber ein gelungenes und ansprechendes Zufallsprodukt @ Dieter - und auch dieses Wetter gehört doch zur Nordsee.
    Gruß Maren
  • Günther Uhe 28. April 2003, 20:28

    ..so ungefähr habe ich Norderney in Erinnerung !!!
    zusätzlich waren die Kneipen von marodierenden
    Kegelausflügen vermint ; aber ist 20 Jahre her !!
    bei Gelegenheit versuche ich es mal wieder !

    Gruss
    Günther
  • Stefan Negelmann 28. April 2003, 15:06

    was?
    ein Tropfenfoto von dir?

    naja, es gab wohl nicht viel anderes?:)

    hat was - gut gemacht.

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 28. April 2003, 14:22

    @Heike,
    abstrakt ist mir zu abstrakt...**gg

    @Dieter,
    ein Zufallsprodukt .... da es zufällig geregnet hatte....

    @Easti,
    schon gesehen???? Den Stuhl findest Du fast in jedem Regentropfen ..... nur immer anders.....**gg

    LG
    Dieter
  • Dieter Schumann 28. April 2003, 13:13

    ach fotografisch gesehen gibt dieses wetter doch ne menge her ... solche fotos entschädigen doch für den ein oder anderen regentag - gefällt mir gut!

    gruß dieter
  • ~zed~ 28. April 2003, 10:24

    och, na dann gehts ja...
    gefällt mir, könnt ich mir auch unter Abstraktes vorstellen.
    lg heike