Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tolles Flugwetter

Tolles Flugwetter

774 30

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Tolles Flugwetter

Heute hatte ich mal wirklich Glück - bei einmalig schönem Flugwetter gegen 18:30 Uhr ist diese Formation "Halbstarker" Jungschwäne über die Steinspornbrücke bei der Neuen Donau in der Lobau / Wien geflogen.

Das Bild ist nur ganz leicht beschnitten und leicht geschärft - sonst unverändert.

Kommentare 30

  • Priska Zehentner 30. März 2005, 21:52

    ...ja, das frag ich mich auch!!!;-)))
    liebe Grüße
    Priska
  • Petra. W. 30. März 2005, 21:31

    Wie machst Du das bloß immer!!! *seufz*

    LG
    Petra
  • Edeltraud Vinckx 30. März 2005, 21:13

    und alle 4 in der Schärfe ....meinen Glückwunsch...das ist ein Traum...und noch dazu sehr schön das Licht...
    lg edeltraud
  • Wolfgang Weninger 30. März 2005, 18:02

    da hast du aber auch garantiert lang drauf gewartet, denn so viel Flugglück passiert einem nicht alle Tage und das auch noch bei diesem Licht
    lg Wolfgang
  • Chr. Müller 30. März 2005, 17:19

    Stark! Vier auf einen Streich. Wirklich klasse und von der Belichtung gefällt's auch!
    lieben gruß
    chris
  • M@rco Schulz 30. März 2005, 9:57

    was für ein Licht!
    Kommt ganz stark dieser Formationsflug!
    Gruß Marco
  • Silber-Distel 30. März 2005, 9:26

    Klasse Formationsflug... und einer muss aus der Reihe tanzen!
    Die Aufnahme gefällt mir ganz hervorragend.

    LG Anni
  • Trude S. 30. März 2005, 0:23

    eine Flugstudie der besonderen Art. Viele Bewegungsabläufe sind zu sehen und alles in wunderbarem warmen Abendlicht - ein tolles Foto, Fritz !
    LG Trude
  • Sascha Z. 30. März 2005, 0:15

    "Heute hatte ich mal wirklich Glück" - das hast du nicht nur heute :-p

    echt schönes bild. farben sind schön, schärfe passt wunderbar - eigentlich wie immer *g* nur heute sinds halt ein paar mehr als sonst :)
  • Anne Gie. 29. März 2005, 23:43

    Starke Aufnahme.....und dann gleich vier auf einmal !!!!!!
    Das ist dir ja einmalig gut gelungen....was für ein Anblick und wie schön muß das geklungen haben...mich faszinieren immer wieder die Geräusche wenn sie an einem vorrüberfliegen, aber mehr als zwei hab ich noch nicht auf einmal gesehen. Wie mag es sich dann erst bei vier Schwänen anhören :O))) Wie Musik.....
    Liebe Grüße, ANNE
  • Holger V. 29. März 2005, 23:05

    Stapelverarbeitung, so übereinander ;-))
    Stark!
    Gruß,
    -Holger-
  • Markus S. 29. März 2005, 22:38

    Mann, mann - da schaffe ich es noch nicht einmal einen Schwan im Flug abzulichten und Du bringst hier direkt vier. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Markus
  • EL FI. 29. März 2005, 22:27

    echt starke Aufnahme, toll.
    LG, Elfi
  • Doc Martin 29. März 2005, 22:18

    Einmalige Formation und dazu noch ein ganz besonderes Licht, das ist der blanke Wahnsinn....
    LG Martin
  • Karin RoWo 29. März 2005, 22:07

    Tolles Flugwetter und tolles Fotowetter.
    Das Licht ist geanu richtig, wie auch alles andere an deinem Bild.
    lg karin
    PS: Danke :-)))