Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Toller Legospaß mit 6750 Steinen?:-))))))))))))))))))

Toller Legospaß mit 6750 Steinen?:-))))))))))))))))))

1.550 28

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Toller Legospaß mit 6750 Steinen?:-))))))))))))))))))

IMO 9230490 Flagge Panama Baujahr 2002
Länge: 300,4 m
Breite: 40,0 m
Tiefgang: 14,5 m
TEU Plätze: 6750 , DWT 85.802 , GT 73.819



eurokai
eurokai
Gerda S.

Kommentare 28

  • Alexander E. Boehm 17. Februar 2006, 20:34

    Schon interessant. Und hier ganz toll fotografiert. Soweit ich weiss ist aktuell das groesste Schiff die MSC Pamela mit 336,70 meter Laenge und 9200 Containerstellplaetzen. Irgendwann dieses Jahr wird wohl Maersk ein 397 meter langes Schiff vom Stapel lassen mit ca. 12000 Containerstellplaetzen. Quelle> Wikipedia
  • Manfred Bartels 1. Februar 2006, 22:37

    Immer wieder beeindruckend.
    Gruß Manfred
  • Günter Breuer 1. Februar 2006, 19:29

    Tolles Spielzeug hast du - und einen Blick für das Besondere,
    lg Günter
  • Rainer Switala 1. Februar 2006, 14:16

    bild wirklich wie aus der legowelt
    wahnsinn wie viele container hier draufpassen
    das andere foto gefällt mir vom aufbau her besser
    gruß rainer
  • Augenblicke - Südtirol 1. Februar 2006, 10:11

    Sieht wirklich aus wie megagrosse legosteine!!
    Toll!

    lg
    Wiu
  • tolbiacum 1. Februar 2006, 8:30

    sieht wie immer stark aus - tolle präsentation
    lg elmar
  • Barbara Iseli 1. Februar 2006, 7:51

    wahnsinn, was da auf so'ne schiff geladen wird!!! ich freu mich schon jetzt, dieses schauspiel auch wieder beobachten zu können - im mai ist es soweit ;-)
    ein tolles stimmungsbild aus dem hafen hamburg!
    liebe grüsse, barbara
  • Trautel R. 1. Februar 2006, 6:49

    perfekte aufnahme und super der vergleich mit legosteinen.
    ich mag deine hafenmotive und dir geht es wie mir mit den fahrrädern, du entdeckst immer wieder etwas neues.
    lg trautel
  • Wolfgang Dürr 31. Januar 2006, 21:37

    Aber das hast du doch nicht zusammengelegot - oder? Schöne Darstellung der Dimensionen bei Containerschiffen.
    LG
    Wolfgang
  • Holger Bürgel 31. Januar 2006, 21:18

    Hier hast Du schön die Dimensionen solcher Schiffe dargestellt.

    LG Holger
  • Kimmba 31. Januar 2006, 21:02

    sieht stark aus.... tolle farben tolles motiv, lg jens
  • Wolfgang Weninger 31. Januar 2006, 21:02

    du kannst ja mal ein Legoschifferl bauen und schauen ob du so viele bunte Steine drauf bekommst :-))) das sieht schon richtig gigantomanisch aus
    lg Wolfgang
  • Marco Pagel 31. Januar 2006, 18:37

    Tetris ... genau das ging mir auch erst durch den Kopf, dicht gefolgt von dem "Erschlagen-Sein" von dieser Wand.

    Diesen beeindruckenden Pott und seine Ladung hast Du hier gut in Szene gesetzt - beim Betrachten wähnt man sich beinahe, direkt vor dieser Wand zu stehen.

    Grusels,
    Marco
  • JOchen G. 31. Januar 2006, 18:22

    Superberechnungen.
    Ich habe beim Zählen eher aufggeben ;)
    JOchen
  • T K 31. Januar 2006, 18:14

    kannst du mir den 7 von links,
    in der 2.Reihe von unten mal eben
    rausgeben? ;-)
    ist schon Wahnsinn, was so auf den
    Weltmeeren rumschippert...
    gruß
    thomas