Zurück zur Liste
...Tolle Kurven.....

...Tolle Kurven.....

3.799 13

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

...Tolle Kurven.....

Wundervolles Allgäu ... hier Nähe Immenstadt/Alpsee

Kommentare 13

  • Jörn Bude 8. März 2017, 11:05

    ...ja ein niedlicher Titel und ein tolles Bild!
    Herzlichen Dank für Lob und FAV!
    Ich freue mich sehr über meinen ersten Stern!!!
    LG Jörg
  • CarliG 5. März 2017, 11:38

    Allgäu .. mit seiner tollen Landschaft, immer wieder ein schöner Grund hinzufahren
    LG CarliG
  • Christian Dolle 23. Januar 2017, 16:13

    Toller Blick. Gefällt mir sehr gut.
  • Biggi Oehler 17. November 2016, 20:21

    ...oh ja und ich liebe diese Kurven. Einen schöner Blick ins Allgäu zeigst Du da.
    VG.
    Biggi
  • Velten Feurich 23. Oktober 2016, 5:11

    Eine schöne Aufnahme dieser Gegend in der ich nur leider nur einmal so vor ca.20 Jahren nach der Wende gewesen bin...Unter Beachtung des Verhältnissen von maximal 10 zu 24 (Höhe zu Breite)wären die schönen Kurven sicher noch schöner hier im Bild und die Bilder reduzieren muß man dabei gar nicht mehr...Herzliche Grüße Velten
    PS habe gerade für die Gefiederten wieder tief in den Beutel gegriffen...25 kg Erdnüsse und 25 Kg Fettfutter in zwei großen Säcken und 20kg Säcke bei Sonnenblumensamen kaufe ich ja laufend und dann kommen noch die Rosinen für die Amseln...
  • Elke H.R. 17. Oktober 2016, 18:22

    Ein super schönes Landschaftsbild.Mir gefällt es auch im Allgäu,Karla.;-))
    LG Elke
  • Iris Offermann 12. Oktober 2016, 15:55

    Gebe dir recht, wundervolles Allgäu. Deshalb viele
    Jahre unser Urlaubsziel, unsere Lina liebte den Alp-
    see, wie Du weißt:-) Du hast dir einen guten Stand -
    ort ausgesucht, schön das feine Licht und der Dunst
    im Hintergrund. Allerdings fehlt dem Foto die Schärfe.
    LG Iris
  • Lutz-Henrik Basch 12. Oktober 2016, 12:05

    Ein sehr schöner Blick in diese feine Landschaft. Leider hatten wir oft Pech mit dem Wetter und viel Regen dort erlebt. Doch einige schöne Tage durften wir auch in Bayern verleben...
    LG Lutz
  • Ike B. 7. Oktober 2016, 16:58

    Wunderschöne Landschaft, da möchte ich jetzt sein und wandern!!! ;-)
  • Elisabeth Pimper 7. Oktober 2016, 16:02

    Eine liebliche Landschaft, da kann man seine Augen wohl schweifen lassen
    Lg sissy
  • † Ulrich Freischlad 7. Oktober 2016, 10:02

    Hallo Karla,
    schöne Tiefenwirkung, verstärkt durch den Dunst im Hintergrund.
    Die grünblau Farben überwiegen. Gab es keinen roten Punkt als Ergänzung/kontrast?
    LG Ulrich
  • 19king40 7. Oktober 2016, 9:52

    Prima Naturfoto.
    LG Manni