1.831 3

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

Tolle Augen

Diesen Augen kann man doch nix abschlagen ;-)

Bea aus dem Tierheim Chemnitz
https://www.tierschutz-chemnitz.de
Über eine Spende würde sich das Tierheim und die Tiere sehr freuen.
https://www.betterplace.org/de/projects/61440-bau-einer-modernen-quarantaenestation-im-tierheim

Kommentare 3

  • ePICS 1. März 2022, 19:52

    Der Blick und die Augen sind top. Was ich hier verbesserungswürdig empfinde ist der Gelbstich im Bild. Hier hätte ich versucht es neutraler in der Farbgebung zu verändern.
    • Stefanie Krause 1. März 2022, 20:12

      Danke für den Tipp. Ich hatte bei dem Foto im Nachhinein die Farbintensität erhöht, um es etwas lebendiger zu gestalten. Vielleicht war das dann doch einen Tick zu viel.

      VG Stefanie
    • ePICS 1. März 2022, 20:17

      Kleiner Tipp von mir. Mach das Objektbezogen. Du kannst die Augen ruhig intensiver gestalten, aber maskiere den Hintergrund aus.

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gesucht
Views 1.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 320

Gelobt von