2.232 11

Model-Mira


kostenloses Benutzerkonto, München

toll free call

Fotografiert und bearbeitet von WorthWhile-Art

Bitte auch die Schöpfer / die Fotografen auch kommentieren, denn ohne sie gäbe es all die Bilder hier nicht - Danke !

Kommentare 11

  • Kostas.. 7. Dezember 2009, 19:03

    Gute Arbeit, Mira !!
    LG, Kostas
  • Gunter Redlin 8. Juni 2009, 21:27

    Wahnsinn. LG Gunter
  • jogaja 6. Juni 2009, 17:49

    Einfach klasse, super Bearbeitung, lg jo
  • Jürgen Cron 4. Juni 2009, 7:55

    Hallo Mira

    ich weiß nicht genau ob du meine Fotos kennst, wenn ja dann siehst du das ich auf solche Bearbeitungen stehe auch wenn ich sie nicht täglich mache aber hin und wieder sehr sehr gerne.

    Deine Bea gefällt mir sehr gut, du schaust klasse auf dem Foto aus, was mir auf gefallen ist, du lachst sehr viel und das so richtig intensiv, so schauts jedenfalls auf deinen Fotos aus.

    Mach weiter so, du bist eine sehr sympatische Frau und Model.


    Viele liebe Grüße, Jürgen...
  • don ricchilino 1. Juni 2009, 12:28

    astreine arbeit !!!
    lg
    don
  • HDR-Robi 28. Mai 2009, 16:41

    Hallo Mira,
    eine super Inszenierung hab ihr da hin gelegt
    ganz feine Arbeit
    Lg Robi
  • Christian Bertero 28. Mai 2009, 14:31

    bella composizione e ottima interpretazione. Klasse

    lg Christian
  • Da Silva Moreira Joaquim 21. Mai 2009, 0:38

    Ja Mira , du spielst ihr großes theater, klasse gamacht ein richtg gute inszenierung von euch beide, ein traumbild.
    Viele Liebe Grüße aus Köln

    Ich wünsche euch ein Schöne Feiertag.
  • Uwe Drescher 19. Mai 2009, 12:36

    Stark sieht absolut cool aus. Könnte ich mir gut als Filmplakat oder CD-Cover vorstellen. Tolle Bearbeitung.

    Gruß Uwe
  • Joe Sobotta 18. Mai 2009, 22:46

    wahnsinnsarbeit wieder mal von euch beiden -
    ganz grosse klasse
    lg joe
  • Jörg Diehnelt 18. Mai 2009, 22:16

    Klasse, wünschte, so etwas könnt ich auch : )
    Sticht schon als thump ins Auge!
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz