4.898 2

basti.berger


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Tolga

Mal ein Portrait von Tolga mit available light. :)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht basti.berger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • JennyTheobald 25. Oktober 2018, 19:09

    Da bleibt man hängen - finde ich klasse! Ein bisschen stört mich nur, dass links von seinem Gesicht so viel Unschärfe in Blautönen ist. Ich kann's nur schwer erklären... normalerweise mag ich knappe Schärfe und Farbkontraste sehr gerne, aber hier wirken die Seiten (links scharf und eher warm vs. rechts unscharf und kühl) etwas unausgeglichen.
    Grüße,
    Jenny
  • Alfred Wickel 25. Oktober 2018, 12:37

    Cooler Typ.

Informationen

Sektionen
Views 4.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/140
Brennweite 140.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten