Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

tolbaicum auf tour (LXIII)

tolbaicum auf tour (LXIII)

347 4

tolbiacum


Free Mitglied, Zülpich

tolbaicum auf tour (LXIII)

rechensee (2014)

Ich öffne mein Archiv und werde in loser Reihenfolge Fotos von meinen Reisen der vergangenen Jahre hochladen

Viel Spaß beim anschauen
Elmar

Kommentare 4

  • Ferdi W. Weise 30. April 2017, 11:25

    Wer bedient denn da die Glocken? ;-)))
    Eine schöne, ruhige Aufnahme.
    LG -Ferdi-
  • Maren Arndt 26. April 2017, 9:30

    Du bist weit herum gekommen.
    Lg
    MAren
  • Dario Zeller 25. April 2017, 20:43

    Sehr schön aufgenommen, gefällt mir.
  • Li.Lo 25. April 2017, 13:41

    Hallo Elmar,
    ja, ich weiß, ich müsste wieder mal eine AM schreiben und nicht nur gucken und stauen, nun, Du kennst meine knappe Zeit, aber die will ich jetzt unterbrechen beim Anblick des versunkenen Kirchturms, an dem ich schon so oft vorbei gefahren bin auf dem Weg nach Südtirol oder von Meran wieder nach Hause. Am Rechensee kann man dann wirklich sagen, jetzt ist der Urlaub da, jetzt kann man genießen.... Danke für Deine Erinnerung an meine diesbezüglichen Fahrten.
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Ordner tolbiacum auf tour
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 500 HS
Objektiv Unknown 4-48mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.0 mm
ISO 160

Gelobt von