Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.496 14

Denny Richter


Basic Mitglied, München

Kommentare 14

  • Manams 22. Januar 2010, 8:02

    super!
  • Günter Kramarcsik 2. Dezember 2004, 10:35

    Gefällt mir sehr. Diese visualisierte Bewegung des Verkehrs und dazu die Fußgänger im Hintergrund.
    Gruß Günter
  • Christoph Möllenbeck 13. Oktober 2004, 1:19

    Starkes Foto! Echt sehr gelungen. Mehr braucht man da nicht zu sagen denke ich :-)
  • Claudia Kruse 6. Oktober 2004, 20:34

    Hui, tolle Leuchtspuren und tolles Format.
    Grüße von Claudia
  • Gabi E. Reichert 23. September 2004, 12:36

    ich finde das Bild total lustig. Ein Hingucker! Das Format ist sehr passend, mal was anderes!

    LG, Gabi
  • Keiko Saile 20. September 2004, 19:34

    Super! Ich mag diese Lichtstreifen-Experimente! Habe mal was ähnliches probiert, allerdings in N.Y.
    :-)


    Viele Grüße,
    keiko
  • Arne We. 20. September 2004, 19:01

    Hallo Denny!

    Ja, dass ist ja mal wieder ein ganz besonderes Bild von Dir. Die Panoramawirkung find ich hier total super und farblich ist es auch gut gelungen. Solche Lichtstreifenbilder finde ich immer irre spannend. Kommt sehr dynamisch und wie schon gesagt, das Format ist 1A.

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Oliver Niehues 20. September 2004, 17:57

    Cooles Panorama, mal nicht mit weiter Landschaft, ich würde nur den linken Rand beschneiden, weil das Taxi so aus dem Bild rausfährt und der Rahmen ist für meinen Geschmack zu wuchtig.
    Belichtung ist ausgezeichnet.
    LG Oli
  • Martin Perdun 20. September 2004, 17:35

    in dem Bild ist genau die passende Bewegung! Well done!

    Gruß, Martin
  • Sven Wilde 20. September 2004, 16:44

    Interessant, wirkt gut.
    Aufgrund der nächtlichen Situation denke ich, dass ein schwarzer Rahmen den Effekt mehr unterstützen könnte?!
    lg
    Sven
  • Norman T 20. September 2004, 14:22

    oh.. sugee naa!!!
    das gefällt mir richtig gut das bild :)
    vor allem passen das format und die beschränkung auf die (langen) lichtstreifen und die höhe des taxis/der menschen sehr gut. wunderprächtig :)
    und der rahmen verleiht dem ganzen noch den lezten pfiff
  • Denny Richter 20. September 2004, 8:31

    @Andre: Nö, mit dem Radl oder der U-Bahn gehts ja sowieso meist schneller (und preiswerter). Ich fand immer die schicken Häkelbezüge auf den Taxisitzen witzig.
  • Andre Kreitlein 20. September 2004, 8:24

    Auch selber Taxi gefahren? ... Schönes Bild mit ansprechenden Farben.
  • Alfons Gellweiler 20. September 2004, 8:06

    Das Foto vemag das das »Lebens«-Tempo dieser Metropole im wahrsten Sinne des Wortes zu transportieren.
    Abschreckend gut!

    Grüße Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Views 1.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz