14.771 4

Conquest


Premium (Basic), Berlin

Tokyo street

Nachlese 6-2017
HP5+ @800

Kommentare 4

  • Woman of Dark Desires 15. April 2018, 8:52

    familienidylle mittem im gewusel
    toll!
    lg wodd
  • ShivaK 14. April 2018, 23:23

    machen die jetzt schon Fotos auf dem Zebrastreifen? Was für ein Bilderwahn ... aber da müssen wir uns natürlich auch an die eigene Nase fassen. Die junge Frau in weiß und die Familie bilden den Kern des Bildes; der Rest ist Statisterie. Finde ich total toll und gelungen.
  • Fotofroggy 14. April 2018, 21:10

    Ganz ruhig steht sie im hellen Kleid auf dem hellen Streifen im Menschengewühl.
    Warum wohl?
    Sehr gutes Foto.
    LG Barbara
  • Jörg TS 14. April 2018, 21:01

    Sie ist der Anker dieses Bildes in dem Trubel und durch das helle Kleid wirkt sie fast ein bisschen unwirklich... gefällt mir sehr gut!