8.801 3

Werner_Otto


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Tokyo Station

Das Umfeld der Tokyo Station wurde im letzten Jahrzehnt umgestaltet. 2019 konnte ich es erstmals ohne Bauzäune bewundern.

The area around Tokyo Station has been remodeled in the last decade. In 2019, I was able to admire it without construction fences for the first time.

Kommentare 3

  • Mario TI 3. Juli 2023, 15:34

    Einzigartige Architektur und ein interessantes perfektes Bild.
    Gruss Mario
  • Trübe-Linse 13. August 2022, 13:12

    Ein schöner Altbau und die Neubauriesen vereint. Ja Bahntechnisch geht da einiges flott.
    Den Zug finde ich auch spannend. Ein eindrucksvolles Umfeld. Gruß Mirko
  • ralf mann 24. Juli 2022, 6:03

    Ja, sicher, solche Nachnutzungen wünschte man sich auch gern für so manche deutsche Bahnhöfe, welche zur Zeit ein jämmerliches Dasein fristen.
    Auf Deinem tollen Bild sehe ich übrigens auch den schnellsten und pünktlichsten Zug der Welt! Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Views 8.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/693
Brennweite 4.2 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo