Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.476 36 Galerie

Sven Waghals


Free Mitglied, Gera

Tok

Sony F707, ISO 200, F 2.4, 1/320 s, ca. 180 mm (entspr. KB)

Kommentare 36

  • IP Eyes 31. Januar 2003, 8:32

    Ja, das Foto hat es echt verdient in der Galerie zu stehen. Nachträglich noch Glückwünsche.
    LG, Ina
  • Hans Schlueter 21. Januar 2003, 17:51


    Jetzt hast Du es geschafft: Ein gutes Bild von einem Hund. Bitte nicht mehr davon, es ist kaum zu übertreffen... Schärfe, Farbe und Bildaufteilung gefallen mir sehr gut. Und drum kann ich schreiben: Nicht nur ein schönes Motiv, sondern ein gutes Bild.
    (ichweissichweissdagibtsnochmehrvon)
  • Sven Waghals 11. Januar 2003, 23:50

    @Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen und vielen Dank fürs Vorschlagen, Voten und natürlich für die Glückwünsche!! War ja echt ein knappes Voting... uiuiui :)

    @Martina: Ja, das Treffen war zwar klein aber fein :)

    @Franziska: Der Wuff is zwar ein ganz lieber, aber nich meiner... Ganz zufällig ist das Bild aber auch nicht entstanden, denn wir hatten ein kleines FC-Treffen in Nassau und im Grunde waren wir (auch) wegen der Huskies dort. Eigentlich sollte ein Schlittenrennen stattfinden, aber das fiel leider aus... naja ... schön wars ja trotzdem :)
  • Franziska Cermak 11. Januar 2003, 12:09

    Ein traumhaftes Foto!!!!
    Dein eigener Wuff oder zufälliges Motiv??
    Ich habe vorige Woche im Wiener Wasserpark ein Pärchen gesehen, das mit 8 Huskies unterwegs war. Leider sind die Fotos nicht wirklich gut geworden, aber vielleicht sehe ich die Mannschaft noch einmal.
    L.G.,
    Franziska
  • Fabian Grunwald 11. Januar 2003, 12:00

    ich gratuliere auch noch mal ganz schnell. hätte aber eine andere einstellung dennoch besser gefunden :)

    gruss fabian
  • Annie Bertram 11. Januar 2003, 11:25

    gratulation
  • Pseudografin® 11. Januar 2003, 11:07

    Puuuh, knapp, aber es ist drin :)
  • R Richter 11. Januar 2003, 10:58

    Ich gratuliere :-)
    Freu mich für dich!
    LG Ramona
  • Arnfried Weber 11. Januar 2003, 10:54

    Klasse, Pro!
  • Dirk Ellenbeck 11. Januar 2003, 10:54

    Ein gutes Hunde-Portrait. Aber der Hintergrund ist mir zu unruhig. Von mir daher ein "skip".

    VG
    Dirk
  • Witold Kroll 11. Januar 2003, 10:54

    Dieses Tier ist hier zu Hause.
    Begeisterung bei mir und

    pro
  • Fabian Grunwald 11. Januar 2003, 10:54

    ich vote hier mit contra, da mir in diesem bild die bildaufteilung nicht so gefällt. der kopf scheint sich vom bild abzuheben und ich würde gerne mehr vom hund sehen. ein anderer winkel wäre auch schön, damit das hintere auge nicht als schwarzer strich zu sehen ist. lieber ganz oder gar nicht. die farben und kontraste hingegen gefallen mir ausserordentlich gut!

    gruss fabian
  • Gerd R. 11. Januar 2003, 10:54

    PRO!!!
  • Annie Bertram 11. Januar 2003, 10:54

    PRO
  • Cornelia Heimer 11. Januar 2003, 10:54

    Ein tolles Bild.Die Schärfe im Vordergrund und die Unschärfe im hintergrund harmonieren prima aus vom Motiv her selbst - pro!

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Klicks 7.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. Januar 2003
115 Pro / 110 Contra