5.624 3

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

TOISA VALIANT

Der Offshore-Versorger "TOISA VALIANT", IMO 9274410, am 25.05.2010 vor der Stromkaje in Bremerhaven


Typ: ... Offschore-Versorger
Baujahr: ... 2005
Bauwerft: ... Wuhu Xinlian Shipbuilding Co Ltd, China
Länge: ... 80,50 Meter
Breite: ... 17,99 Meter
Tiefgang: ... 5,20 Meter
Flagge: ... Bahamas
Eigner: ... Toisa Ltd, Bahamas

http://home.fotocommunity.de/m.koehler

Kommentare 3

  • Olaf Eggert 11. Dezember 2011, 7:40

    Saugut !!!

    VG Olaf
  • Sanne - HH 2. Dezember 2011, 10:21

    schaut ja wirklich interessant aus...dieses "Teil"...das Gewicht "scheint" optisch eindeutig vorne zu liegen...:))) lG.Sanne
  • Mastkorb 28. November 2011, 19:45

    ich bin immer wieder begeistert über deine tolle schiffesammlung. dieser hier ist ja wieder mal ein besonderes exemplar und die steuerleute haben immer ein schattiges fleckchen auf der brücke ;-))
    VG Ingo