Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
818 3

Norbert Hergl


Free Mitglied, Oberunterhausen am Unteroberbach

Toiletteneingang

Nur bei Einwurf von 50 Cent geht die Schranke auf und gibt den Weg frei zur Toilette.

Kommentare 3

  • Marita Calmer Stalljohann 20. September 2009, 22:02

    Ja,darüber hab ich mich auch schon aufgeregt.Wie gut,daß dieser Gutschein im Shop eingelöst werden kann.Was bekomme ich aber für 50 Cent ?

    Liebe Grüße Marita
  • Norbert Hergl 20. September 2009, 21:43

    Wenn der Strom ausfällt? Das wäre ein Super-GAU! Dann funktioniert die Toilettenbrillenreinigungsmaschine nicht mehr... Allerdings habe ich mich auch schon gefragt: Was wenn ich keine 50 Cent dabei habe? Nimmt der Automat auch Scheine oder Kreditkarten?
    Ja, Marita, das mit der Gutschrift stimmt. Das Bild habe ich in einer Autobahnraststätte kurz vor Köln aufgenommen.
    Gruß!
    Norbert
  • anne47 20. September 2009, 21:30

    Schöne neue Welt - was passiert, wenn der Strom ausfällt? Ist man dann im Häuschen gefangen?
    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz