Zurück zur Liste
Tohuwabohu am Riff

Tohuwabohu am Riff

14.409 21

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Tohuwabohu am Riff

Reges Riffleben mit vielen Jungfischen, Molukken

Kommentare 21

  • Urs E. 24. Januar 2020, 18:35

    Das ist eine Traumwelt, da unten!
    LG Urs
  • Cassiopee29 13. Mai 2014, 19:17

    Très belle qualité pour cette photo sous-marine, les coraux sont magnifiques.
  • Armin Trutnau 1. März 2014, 10:40

    Was für ein pralles Leben, schöne Farben, schöner Schnitt!
    Glückwunsch, Armin
  • polycera 8. Februar 2014, 21:04

    Wunderschönes Bild. Diese leuchtende Farbenvielfalt einfach Kasse - und dann der Kontrast zu dem "normalen" blau in blau.
    Gruß Detlev
  • Hans J. Mast 4. Februar 2014, 16:35

    Klasse Riffausschnitt voll bunten Lebens.
    VG
    Hans
  • Dieter81 4. Februar 2014, 14:00

    Bei dem Bild denke ich automatisch an Feuerwerk. Schöner Riffausschnitt und farblich gefällts mir sehr gut.
  • Christian Schlamann 3. Februar 2014, 14:40

    Wow, da ist Leben drin! Klasse Aufnahme!
    Gruß Christian
  • Olaf Haedicke 2. Februar 2014, 13:26

    Da ist auf jeden Fall mal Äktschen geboten. Die Farben wirken etwas psychedelisch, was aber der Bildwirkung zugute kommt.

    Gruss Olaf
  • L.O. Michaelis 31. Januar 2014, 22:55

    Wow, was für ein Durcheinander und Farbenmeer. So viele Haarsterne habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Scheint ein schönes Tauchgebiet zu sein, das du hier bestens präsentierst!
    Gruß
    Lars
  • Claudia B71 31. Januar 2014, 20:55

    Da steppt der Fisch, da rockt die Krabbe. Wenn das keine Fischpolonäse ist :)

    Lg
    Claudia
  • Roland Sax 31. Januar 2014, 16:27

    sehr schöne Riffszene mit den vielen verschiedenen Federsternen und dem vielen Leben rundherum.
    lg roland
  • Sven Hewecker 31. Januar 2014, 8:07

    .... ja, so attraktiv kann die UW- Landschaft sein. Hast Du gut eingefangen und die Wirkung kommt beim Betrachter an ...
    LG aus HH
    SVEN
  • Thomas Bannenberg 30. Januar 2014, 16:53

    Eine echte Farbexplosion! Die Aufnahme zeigt auch eine schöne räuml. Tiefe, die mir sehr gut gefällt!!! Yeap, kann man sicherlich so stehen lassen.

    VG
    Thomas
  • Burkhard W. 29. Januar 2014, 18:20

    Da tobt das Leben, so sieht eine intakte Unterwasserwelt aus. Wirkt zudem in der Tat sehr dynamisch.
    Gruß, Burkhard
  • Ortwin Khan 29. Januar 2014, 14:04

    Tolle Farbenpracht...... lässt auch passend zur Jahreszeit an Karneval denken :)
    Schöne Arbeit,
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner Unter Wasser
Views 14.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (161) 16-28mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten