Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
930 16

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

Toggenburg

aufgenommen auf dem Klangweg zwischen Iltios und Wildhaus..
im Hintergrund der Säntis und der Schwendisee...

Kommentare 16

  • Toni Herger 3. Dezember 2009, 14:43

    Schöni Föteli
    Gruss Mutter und Toni
  • Martin Zuber 10. Oktober 2009, 23:16

    Hallo Agnes , ja da waren wir letztes Jahr .
    Schöne Aussicht auf den Schwendisee.
    Jetzt im SF TV im Werbeblock.
    lg Martin
  • seefan 24. September 2009, 21:49

    mit deinem bild gewährst du wieder einen wunderschönen blick in die schweizer berg- und seenwelt.
    herrlich ist das, agnes.
    gvlg.gisela
  • Rosetta4 24. September 2009, 0:28

    Herrliche Aussicht auf das Toggenburg!
    Da muss ich auch mal wieder hin!
    LG Rosetta
  • Lucy Trachsel 22. September 2009, 23:27

    Das ist eine wunderschöne Landschaft, die man leider nicht ganz sieht wegen des Baumstamms.
    Es bleibt dir nichts anderes übrig als nochmals hinzugehen und das Bild aufzunehmen mit dem Baumstamm hinter dir ;-)
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Simmel 22. September 2009, 21:56

    Ein absolutes Schmankerl, Dein Foto. Ich beneide Dich um Deine Heimat. Wieso hat Anni-Lina diese verlassen ?? :))))
    LG Simone
  • Heinrich Brendel 21. September 2009, 18:38

    Schöne Rundumsicht mit guter Bildmitte. Hier muss man rundumlaufen, auch wenn es nur mit den Augen ist.
    LG
  • kuno.ch 21. September 2009, 15:55

    Am kommenden Freitag werde ich diese Gegend vom Heissluftballon begutachten, hoffentlich, wenn das Wetter stimmt. Peter hat ja schon alles gesagt,.,.,.,,,...,
    LG Kuno
  • Dany 21. September 2009, 15:08

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto. Mich stört der "Totempfahl" auch ein wenig, weil er so in der Mitte das Bild dominiert. Hätte ihn eher an den Rand "gepflanzt" :-)))
    GLG Dany
  • Christa Regina 21. September 2009, 13:28

    Herrlich diese Aussicht. Ich sollte wirklich öfter mal einen Ausflug in die Schweiz machen. Ist wirklich ein sehr schönes Land und bietet herrliche Motive, so wie dieses hier. Aber bald geh ich ja in die Gegend von Chur in Urlaub. Hoffentlich habe ich auch so schönes Wetter wie auf diesem Foto. Ganz lieben Gruss von Christa
  • Angela 1711 21. September 2009, 7:37

    Herrlich, eine Wunderbare Aussicht!
    Gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Susanne47 21. September 2009, 1:02

    Wunderschön Agnes, genau an diesem Ort bin ich auch schon gestanden, den toten Baum, den kenn ich doch ;-). Der Klangweg ist immer wieder toll, gell. Grüessli Susanne
  • Ali Cinek 20. September 2009, 22:35

    Agnes, der baum vor dem runden spazierweg, passen gut mittenand.

    lg
    ali
  • Fröhlich Anni-Lina 20. September 2009, 21:24

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme...
    da könnte man ja Heimweh bekommen...
    super mit dem Baum im Vordergrund...
    E liebs Grüessli Anni
  • Peter Arnheiter 20. September 2009, 21:22

    Ein von der Natürlichkeit der Farben und von der Detailschärfe her gelungenes Bild einer mir sehr bekannten Gegend, sowohl was den Toggenburger Vordergrund als auch den hinten sichtbaren Teil des westlichen Alpsteins betrifft. Der sehr gut ausgeleuchtete Baumstamm ist nach meiner Meinung ein hübsches und das Bild interessanter machendes Accessoir, aber vielleicht etwas zu zentral und dominant präsentiert. Ich hätte den Fotostandort eventuell etwas weiter rechts gewählt, sodass der hübsche obere See ganz sichtbar würde. Aber gell, man kann da immer verschiedener Ansicht sein ...
    Liebe Grüsse
    Peter