Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 6

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

Together

Eine Grabmal auf dem Unterbarmer Friedhof in Wuppertal.

sad beauty
sad beauty
Michael Dost

Kommentare 6

  • d`A 21. Dezember 2008, 22:46

    Welch erotischer Grabstein!? Ich könnte mir vorstellen, daß das heute nicht mehr möglich wäre aufzustellen.

  • Ars moriendi 16. Juni 2008, 9:59

    Oh, da war ja jemand direkt vor meiner Haustüre.
    Und ich hab ihn nicht gesehen. *g*
    Sehr fein festgehalten.
    Die Tonung passt herrlischt und der Schnitt...
    ...klasse.
    Grüßle, Sandra

    P.S.: Demnächst sagst du mal bescheid ;-DDDDDDDDD
  • Sandro Griesbach 5. Mai 2008, 17:03

    ja, sehr imposant und super mittig!

    lg,
    sandro
  • Klaus Sellmann 5. Mai 2008, 13:55

    Finde ich ebenfalls auch sehr gelungen!
    gebe Sabine in Sachen Inschrift recht,
    da sollte man lieber etwas aufpassen und
    löschen/stempeln...:-)
    lg Klaus
  • Sabine Kuhn 5. Mai 2008, 13:00

    ... fein, im besonderen mit deiner bearbeitung, lieber Michael ... konstruktive kritik: ein bissele stören mich der kleine "wischer" links zum rand des bildes hin und die inschrift (da müssen wir echt aufpassen, da möglicherweise persönlichkeitsrechte verletzt werden!!! -- bin jetzt auf 2 friedhöfen werktags von den städtischen mitarbeitern darauf angesprochen worden ;-((( ) leider habe ich dieses wunderschöne motiv gar nicht entdeckt *ohhh* na, vlt. beim nächsten mal ;-))lieben gruss an dich & family, Sabine
  • creARTiv 5. Mai 2008, 6:36

    ein prächtiges Grabmal,
    schön gesehen und festgehalten!
    lg
    jörg