Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.909 24

in medias res


Free Mitglied, Leipzig

-Together-

---

Kommentare 24

  • selenoglaska 18. März 2009, 17:22

    ist einfach schön ...
  • schnick-schnack 9. April 2008, 15:04

    super schönes Bild - sehr berührend!
    Gruss, Schnick-schnack
  • Christine Matouschek 21. März 2008, 19:30

    Die Präsentation ist großartig und besonders beeindruckend.
    Gruß Matou
  • coro11 18. März 2008, 16:32

    Es gibt keine Seele, die nicht ihr Wattenmeer hätte, in dem zu Zeiten der Ebbe jedermann spazieren gehen kann.
    Christian Morgenstern, (1871 - 1914),

    find ich echt schön und sehr ausdrucksstark ....
  • Reinhold Ott 18. März 2008, 8:47

    Gemeinsam auch das letzte Stück Weg gehen ist was mir dazu einfällt. Ein sehr schönes Foto mit sehr viel Symbolkraft. Viele Grüße Reinhold
  • in medias res 17. März 2008, 23:40

    @Claudia: Lass Dein Bild gern hier drin - ist eine Ehre für mich!

    @Hans-Dieter: Ich hab auch lang überlegt, hab mich dann aber für etwas kurzes entschieden.
    Btw, "Der Weg ist das Ziel" ist bei mir schon vergeben. ;-)

    GRuß - in medias res.
  • Hans Martin im Harz 17. März 2008, 21:01

    ein sehr stimmungs- und ausdrucksstarkes Bild.
  • Hans-Dieter Staniek 17. März 2008, 12:36

    Zu dieser tollen Momentaufnahme fallen mir so viele Gedanken ein. Das Bild könnte eine ganz Geschichte erzählen. z.B: "DER WEG IST DAS ZIEL" , "ABSCHIED" oder " GEMEINSAM ALT WERDEN" u.s.w.
    Tolle Lichtstimmung. Einfach Klasse.
    Gruss Dieter Staniek
  • Claudia Jenniges 17. März 2008, 5:32

    @ in medias res + Eckenheimer,
    ich habe lange gesucht, um das Rauschen zu finden und es ist in den Jacken, der Leute, was mich nicht stört.

    Ich liebe Korn und auch, wenn nicht verpickselt digitales Rauschen, so wie hier,



    :-)

    Sorry, dass ich dieses feine Bild als Beispiel verwende, tue dies sonst nicht (nehme es auch gern wieder raus).

    LG Claudia
  • in medias res 15. März 2008, 20:20

    @eckenheimer: Das Rauschen ist natürlich ungewollt - da konnt ich in dem Moment nicht mehr reagieren. Ich hatte die Wahl, entweder dieses Foto oder gar kein Foto.
    @alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Ist immer wieder schön hier was ´reinzustellen.

    GRuß - in medias res.
  • Walter Zeis 15. März 2008, 19:47

    Anrührend!!
    W.
  • Eckenheimer 14. März 2008, 23:29

    ein klasse motiv. die schatten sind der hammer.

    sehr gut gesehen.

    (was mir nicht so gefällt ist das starke rauschen. oder war das so von dir gewollt?)

    viele grüße
    hendrik
  • Klaus al pronto 14. März 2008, 21:41

    respekt ... sehr gut fotografiert !
    LG Klaus
  • E-Punkt 14. März 2008, 19:22

    Me and my shadow.
    Ein Song,
    They stick together like glue.
    Schließe mich den Lobesworten der Vorgänger an, denn auch ich bin absolut begeistert.
    LG Elfi
  • Nicole Casutt 14. März 2008, 19:07

    Ein sehr schönes und ansprechendes Foto.
    Toll mit den Schatten und sehr schöne Tonung.
    L.G. Nicole