Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Töwerland - Insel der Götter IV

Töwerland - Insel der Götter IV

543 5

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Töwerland - Insel der Götter IV

Das da hinten, mit den fiesen Hochhäusern, ist übrigens Norderney.

Kommentare 5

  • Katrin Adam 10. Januar 2004, 17:06

    Dankeschön. :-)
    @ Awan: Ich muss gestehen: ganz an der Spitze waren wir diesmal nicht. Der heftige Ostwind hat uns davon abgehalten. Aber es lohnt sich allemal. :-) Und ja, es war Ebbe.
    @ Die: Tztztz, so was. ;-)
    @ Simon. :-)))
    @ Berni: Ist tatsächlich 'ne Möwe - und nicht deren Auswurf. :-)
    @ Siegfried: Klar, die hab ich immer dabei. ;-)

    Katrin
  • Siegfried Vogel 9. Januar 2004, 15:59

    Die Fogis sind gut plazierte Badezimmerenten, stimmts?

    Das Bild ist anheimelnd, man kann den Schlick-Geruch erahnen.
    LG SV :-)-;
  • ber ni 9. Januar 2004, 15:47

    schöne bildaufteilung... geil..das mit den möwen :-)
    das links am himmel...staub oder möwe?

    bye, berni
  • Katrin Adam 9. Januar 2004, 12:57

    Ja, Töwerland (= Zauberland) ist Juist. Wieder was gelernt. :-)
  • Horst-W. 9. Januar 2004, 12:53

    Töwerland...kenn ich nicht...ich dachte ich kenne mich "da oben" ganz gut aus...sollte damit Juist gemeint sein? Aber ein schönes Bild, trotz der "fiesen" Hochhäuser auf Norderney. (Auf Borkum ist die schöne alte Hotelfront übrigens noch besser erhalten, wann auch hier leider einige Bausünden begangen wurden).

    Gruß
    Horst