Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
561 3

Michael H. Zander


Free Mitglied, dem Bergischen

Tötet Knut

Hallo zusammen, ein Bekannter von mir, Hiphopper aussem Pott, hat einen satirischen Song zum derzeitigen Nummer-1-Thema gemacht. Dadurch animiert, habe ich obiges Foto dazu geschossen.
Wer den Song mal hören und sehen will: http://www.youtube.com/watch?v=djDEOLNNDug
Aber vorsicht, ist nicht für zartbesaitete Seelen ...

Kommentare 3

  • Giljum 27. Mai 2008, 13:42

    Hopla, Alina`s Wortmeldung wurde entfernt; War Ihr wohl peinlich. Sorry, aber ist doch wahr, ey!

    Helmut
  • Giljum 5. Juli 2007, 10:12

    Das ist wohl komisch ! Sehr sogar ! Und dann noch Alina`s Beitrag . . .
    Prima Idee und Bild. Und @Alina: Hast Du schonmal über die Bedeutung des Begriffes `Satire` nachgedacht? Solltest Du unbedingt nachholen! Dies befördert nicht nur die Allgemeinbildung sondern begünstigt ebenso das Weltverständnis.
    Gruß, Helmut
  • Heidi Roloff 16. April 2007, 19:07

    Das ist NICHT komisch.
    LG Heidi