2.725 3

Hardi Trenkel


kostenloses Benutzerkonto, Meerane

Töpferkunst

Eine Radtour von 70 Kilometern nach Korensalis Lankreis Atenburg/Türingen

Kommentare 3

  • Bruno58 12. Juli 2009, 17:06

    Klasse Perspektive, hübsches Foto. Ich habe den Brunnen so schön noch garnicht wahrgenommen.
    Gruß Bruno58
  • Rolf Gleitsmann 8. Juli 2009, 11:22

    Das Du nach 70 km noch eine ruhige Hand hast, ist enorm. Na ja, bist ja auch noch ein junger Spund ! Eine sehr schöne Aufnahme. Farbe, Schärfe und Perspektive sind gut gelungen. Gruß Rolf
  • Dennis L. Rhein 7. Juli 2009, 18:01

    Toll wenn man solch schöne Dinge auf der Radtour endeckt und erst noch so wunderbar fotografiert. Nicht nur, dass mir dieses Bild gefällt, sondern für mich auch eine Endeckung die es gilt irgendwann mal zu besuchen.
    VG Dennis