Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

797 3

Jens P. Maier


kostenloses Benutzerkonto, Senden

Kommentare 3

  • Wibke Freund 24. Juli 2006, 16:00

    Er soll mal nicht so verbissen drein schauen... ich glaub ein Lächeln stünde ihm viel besser als dieser aufgesetzte böse Blick...

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Mi.ezekatze 23. Juli 2006, 13:38

    Hmm nette Einstandsarbeit :) Schließe mich aber obigem an, ein bisschen schmuddeliger wäre noch besser!

    Viel Spaß in der FC, MfG, My


  • Jens-Peter Mohr 23. Juli 2006, 10:17

    finde ich gar nicht schlecht

    vielleicht den oberkörper noch etwas mit altöl oder "schmutz" einreiben (hihi) schaut dann mehr nach arbeit aus.

    lg
    jens