Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tödliche Umarmung....

Tödliche Umarmung....

445 19

Tödliche Umarmung....

Bildquallität ist na ja aber ich habs probiert....

Kommentare 18

  • Andrea S. Marschner 18. September 2008, 12:54

    Ich find die Qualität auch gar nicht mal so schlecht. Eine interessante Szene haste da eingefangen und die Spinne hat sich aber einen dicken Brocken geangelt. Ist erstaunlich, wie das manchmal so geht, denn eigentlich müsste man doch denken, dass die Fliege in dem Falle stärker ist.
    LG! Andrea
  • Petra Sommerlad 18. September 2008, 6:19

    Trügerisch friedliche Szene.....LG PETra
  • Sonja Haase 17. September 2008, 23:47

    Toll erwischt, die kleine Spinne mit der großen Beute! Viele Grüße, Sonja.
  • Georg Barsch 17. September 2008, 23:22

    Gut gemacht diese Szene, bravo!
    vom HG könntest du einiges wegschneiden, die Schärfe ist ja da. Die Wirkung wäre sicher besser,
    LG Georg
  • Claire Werk 17. September 2008, 22:40

    Super Szenenfoto, da sieht man mal, zu was so eine kleine Spinne in der Lage ist. +
    LG Claire
  • Uta S. 17. September 2008, 21:26

    Daniela, das Foto ist klasse !!!
    Ich glaube, Du läufst mit Adleraugen durch den Garten, um so tolle Motive zu finden.
    Noch eine schöne Woche und lG Uta
  • Yvo Pollinger 17. September 2008, 20:52

    Klasse Aufnahme und sehr gut erwischt.
    Grüess Yvo
  • bri-cecile 17. September 2008, 20:23

    Mitten im Leben -- bzw. Tod!!!
    Mich wundert es schon manchmal, dass die Beute, die doch oft viel größer ist, sich nicht vor dem Giftbiss losreißen kann!!
    Eine gelungene Dokumentation!!!!
    LG bri-cecile
  • Black Pearl Design 17. September 2008, 19:53

    Super...eine sehr interessante Szene und die Quali ist doch ganz gut...super gelungen....
    LG Schwarze Perle
  • Ivi1981 17. September 2008, 19:22

    tolle szene.fressen und gefressen werden........

    mfg stjepan
  • Alexej3 17. September 2008, 18:56

    tolle aufnahme!!
  • roger61267 17. September 2008, 18:08

    Ja, das war wohl eine tödliche Umarmung. Ist doch gut geworden. Ich würde nicht meckern. LG Dagmar
  • Hemrich Herbert 17. September 2008, 17:28

    ganz tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut
    LG Herbert
  • Rainer und Antje 17. September 2008, 15:57

    Super gesehen. Ich hätte mehr geschnitten, so das nur die beiten Hauptdarsteller zur Geltung kommen. Aber das ist wie gesagt, Geschmackssache.

    lg rainer
  • XYXY YXYX 17. September 2008, 15:30

    Man sollte schon sehen mit wem man sich einläßt.:-)
    Vielleicht hättest du das Bild etwas schneiden können.
    Gruß
    Toni