Zurück zur Liste
Todesfeuer aus der Hölle...

Todesfeuer aus der Hölle...

1.625 3

Susie - Lein


kostenloses Benutzerkonto, Simmozheim

Todesfeuer aus der Hölle...

...sollte das zumindest werden, als mein Süßer sein Geburtstagsgeschenk (eine Flasche Grillanzünder) ausprobierte. Aber zu mehr hat's nicht gereicht, gottseidank!
Aufgenommen am 23.06.2005 auf dem Zeltplatz1 des Bang Your Head Open Air mit meiner Dimage Z10.

Kommentare 3

  • think tank ART ® 3. Dezember 2006, 13:51

    .. hat was - aber warum bringt keiner das becks in sicherheit??? ...
  • Susie - Lein 22. März 2006, 11:17

    Ja, Metal rulez! :-)
    Solltest Du Dir mal antun, das BYH; vor allem die Zeltplatzparties sind die besten! Da ist es dann relativ egal, ob einem das Billing entgegenkommt, oder nicht...
  • © Jan Gropp 22. März 2006, 11:06

    Kommt mir sehr vertraut vor, die Szenerie. war zwar noch nicht auf diesem OA, aber die Bilder gleichen sich! ;-)
    Metal rulez!
    VG Jan