15.031 9

Silke K


Premium (World)

Todaylight

2021 01 Göhrde

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Silke K ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frank Oliver Barth 18. April 2021, 20:18

    Faszinierende Lichtstimmung, ganz toll von dir eingefangen. Hier gefällt mir die Bildeinteilung richtig gut.
    Liebe Grüße von Frank
  • Lumiguel56 17. April 2021, 9:10

    Ein Himmel, in dem man sich verlieren kann.
  • Frank Schulte 16. April 2021, 21:26

    Grübel, grübel, ich weiß nicht, ob weniger Himmel mehr wäre. Dann würde daraus ein Pano werden, hätte evtl. was. Ich könnte mir aber auch einen kontrastreicheren Himmel vorstellen, lässt sich mit Lightroom relativ einfach bewerkstelligen. Und das Format bleibt.
    • Silke K 18. April 2021, 18:49

      Ich werde mal ein wenig an den Reglern ziehen :-) danke für Deinen Hinweis. Lg Silke
  • EstebanS 16. April 2021, 18:34

    Schön mit dem niedrigen Horizont und der Baumreihe und bestens mit dem Bodennebel.
    LG, Stefan
  • LichtSchattenSucher 16. April 2021, 11:13

    Grossartiger Himmel und genau richtige Gesamtkomposition!
    Gruss
    Roland
  • Zina Heg 16. April 2021, 10:30

    Die Stimmung finde ich klasse! Der minimalistisch Aufbau mit viel Himmel gefällt mir einerseits gerade sehr gut, aber ich sehe auch Bona Lumos Vorschlag... die Wirkung ist erstaunlich anders, aber ich glaube auch, dass es Geschmacksache ist und man nicht besser oder schlechter reden kann :-) Also ich könnte mich nicht entscheiden.
    LG, Zina
  • bona lumo 16. April 2021, 10:14

    da hätte ich wohl ein anderes Format gewählt und am oberen Bildrand etwas an Himmel eingespart.
    Einfach oben mal scrollen...
    Der Gesamteindruck hätte jedenfalls nicht darunter gelitten. Ist aber mal wieder eine rein subjektive Anschauung und daher keine wirkliche Kritik...
    • Silke K 18. April 2021, 18:51

      Ich habe mal gescrollt, wie Du vorgeschlagen hast, sieht auch gut aus! :-)
      Wäre ohne Deinen Hinweis wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen, daher herzlichen Dank! Ich freue mich immer, wenn ich einen anderen Blickwinkel bekomme. Lg Silke

Informationen

Sektionen
Ordner Norddeutschland
Views 15.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten